Oh Schei...! Er schwelgt in Erinnungen...hat wohl gerade Zeit dafür...und statt das mit sich auszumachen, will er, dass du davon weißt. Will dir das Gefühl geben, wieviel ihm das doch alles bedeutet hat. Jetzt! Wo es längst vorbei ist!
Denke schon, er will wissen, ob du noch was empfindest...
Das ist mies von ihm, flowerpower. Denn er weiß ja, dass dir das alles mit ihm sehr viel bedeutet hat.
Bin fast sicher, wenn du ihm signalisierst, wie es in dir aussieht, lehnt er sich genussvoll zurück. Dann hat er ja seine Bestätigung, die er braucht...
Schau, was er schon für ein mieses Spiel gespielt hat, obwohl er eine neue Freundin hatte. Er hatte dich einfach damit reingezogen. Nur, um dich dann wieder wegzustoßen. Doch lieber bei der Neuen zu bleiben.
Das ist eine verdammte Charakterschwäche, die er da zeigt. Und jetzt wieder...
Würde er dich wirklich so lieben wie er es darstellt, dann wäre er nicht gegangen - oder? Er möchte vielleicht so ein Mensch sein, der tief und innig liebt...aber es gelingt ihm nicht. Dazu ist er zu oberflächlich...
Schon diese Art wie er schreibt: ...dass es dich eh nicht interessiert...spricht Bände! Ja, warum schreibt er es dir dann, wenn er glaubt, es interessiert dich nicht? Das ist Manipulation hoch drei!
Er will dich packen - und wenn du nicht aufpasst auf dich, schafft er das. Nur um dann zu lächeln, dass er es geschafft hat...weil er seine Bestätigung dann hat, die er wohl so dringend braucht. Es geht ihm nur um seine guten Gefühle, die er haben will...die er braucht, um sich cool zu fühlen...
Ist meine Meinung dazu. Allerdings mit Wut auf diesen Typen Menschen geschrieben. Weil sie gar nicht darüber nachdenken, was sie tun...wie das für den anderen ist, was sie machen...
Er hat eine Freundin. Und? Zählt in dem Moment anscheinend nicht. Ist ja egal. So wie du ihm auch egal warst, als er meinte, die andere zu lieben...
Nur er zählt! Und statt zu respektieren, dass er dich lieber in Ruhe lässt, weil er dich eh nicht wirklich liebt, sucht er nach der Genugtuung, dass du noch an ihm hängst, er wichtig für dich ist und bleibt...wahrscheinlich, um zu merken, was er für ein Toller ist!
Nimm's mir bitte nicht übel, wenn ich so krass über ihn schreibe. Aber ich finde einfach abgrundtief mies, was er macht.
LG nightlight
31.01.2014 21:08 •
x 2 #10