Taschli
- 14
- 1
- 9
Brightness2
Zitat von Taschli:Sie tut alles, um die Aufmerksamkeit von Männern auf sich zu ziehen, zur Not zieht sie blank oder tanzt spärlich bekleidet herum.
Zitat von Taschli:Sie sucht ständig Körperkontakt zu meinem Freund, lenkt seine Aufmerksamkeit mit allen Mitteln auf sich und schmeichelt sich bei ihm ein.
Zitat von Taschli:Ich hatte meinem Freund schon vorher gesagt, dass es für mich der absolute Albtraum wäre, ihn auf engstem Raum mit dieser Frau zu wissen, weil ich weiß, wie sie drauf ist und dass ich ihr alles zutraue.
Zitat von Taschli:Ich habe ihm ganz klar gesagt, dass damit definitiv die Grenze dessen, was ich mir gefallen lasse, überschritten ist. Tja - er zieht es trotzdem durch, meine Gefühle sind ihm egal.
Zitat von Taschli:@MandyCohen Nein, ich denke nicht, dass mein Freund etwas mit der Frau des Bruders anfängt. Aber er hat sich für den Urlaub mit ihr entschieden, ...
Zitat von Taschli:@Ayaka okay, vielleicht habe ich es nicht richtig erklärt. Mein Freund und sein Bruder sind am Anfang der Woche zu zweit mit dem Wohnmobil gestartet. Mein Freund hat mir gesagt, dass die Schwägerin nicht dabei sein würde. Heute morgen hat er mir dann offenbart, dass die Schwägerin heute doch dazu kommt und sie bis ...