Soloperme
- 665
- 2
- 2150
Zitat von GreenTara:@thegirlnextdoor Ist das tatsächlich deine Auffassung von Attraktivität?
Zitat von GreenTara:@thegirlnextdoor Ist das tatsächlich deine Auffassung von Attraktivität?
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Geht mir auch so und bin da skeptisch, alle gestört, nur sie nicht. Aha. Könnt genauso gut sein, dass sie extrem eifersüchtig und kontrollsüchtig ist und die Schwägerin sehr einseitig und übertrieben darstellt.
Zitat von Ema:Nehmen wir an, es sei wirklich völlig respektlos. Lassen wir das mal dahingestellt. Was machst du dann, wenn dein Mann deiner Forderung einfach ...
Zitat von GreenTara:@Soloperme Die Italienerinnen, die ich kenne, sind tatsächlich lebenslustig und temperamentvoll. Aber darüber hinaus tragen sie Stolz und Ehre. ...
Arnika
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, genau das meinte ich...
Zitat von Soloperme:Sollte mein Mann sein Verhalten nicht ändern, sich also weiter vor meinen Augen von seiner Schwägerin anmachen lassen, wäre diese Ehe beendet.
Zitat von Taschli:Ich habe ihm ganz klar gesagt, dass damit definitiv die Grenze dessen, was ich mir gefallen lasse, überschritten ist. Tja - er zieht es trotzdem durch, meine Gefühle sind ihm egal. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als diese Beziehung zu beenden und mich von dieser total gestörten Familie zu befreien.
Zitat von Soloperme:Sicher, kann ich andere nicht ändern, ich muss sie aber auch nicht in ihrem grotesken Verhalten (Schwägerin) bestätigen, in dem ich schweige und innerlich koche und mich schuldig fühle.Sollte mein Mann sein Verhalten nicht ändern, sich also weiter vor meinen Augen von seiner Schwägerin anmachen lassen, wäre diese Ehe beendet.
BernhardQXY
Zitat von GreenTara:Und deshalb ist sie hier.
Zitat von Ema:Was machst du dann, wenn dein Mann deiner Forderung einfach nicht nachkommt? Denn das scheint ja hier so zu sein.
Brightness2
Zitat von Taschli:@Brightness2 sag mal, was hast du denn für ein Problem? Bist du in deinem Leben die nicht gebührend bewunderte Schwägerin, oder warum wirst du hier gleich so extrem beleidigend und anmaßend?
Arnika
Zitat von Taschli:Keiner sagt: toll, dass du dich allein um zwei Kinder kümmerst, toll, dass du emanzipiert und selbstständig bist und dein eigenes Geld verdienst.