GreenTara
- 507
- 1120
Zitat von Soloperme:Ich würde erwarten, dass er den Bruder - Urlaub, den die Schwägerin ja gecrasht hat, abbricht. Ganz ehrlich. Und jetzt können mir alle schreiben wie krank das ist. Go for it. es bleibt meine Meinung. Das Verhalten der Schwägerin, ihres schwachen Mannes, des Freundes ist eine einzige Beleidigung und zeigt null Respekt.
thegirlnextdoor
Zitat von Soloperme:Wenn sich eine Frau derart an meinen Mann ranmachen würde,
Zitat von Taschli:Also bleibt mir nichts anderes übrig, als diese Beziehung zu beenden
Zitat von thegirlnextdoor:Zudem erklärt sie nicht, was die ganze Familie denn so schlimmes verbrochen hat
Zitat von Soloperme:Das Verhalten der Schwägerin, ihres schwachen Mannes, des Freundes ist eine einzige Beleidigung und zeigt null Respekt
Zitat von thegirlnextdoor:bis auf dass der Bruder eine attraktive Frau hat, was ihr sichtlich missfällt
Zitat von Taschli:Sie tut alles, um die Aufmerksamkeit von Männern auf sich zu ziehen, zur Not zieht sie blank oder tanzt spärlich bekleidet herum. Sie sucht ständig Körperkontakt zu meinem Freund
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
BrightnessLove
Zitat von Taschli:@MandyCohen du hast absolut recht, mich ärgert sehr, dass die andere Frau ihr Ziel erreicht und sich zwischen mich und meinen Freund gedrängt hat. Aber er hat es auch zugelassen. Er hätte seinem Bruder ganz klar sagen können, dass ein Urlaub zu dritt nicht in Frage kommt.
Zitat von thegirlnextdoor:ganz einfach: ihre eigenen Worten
thegirlnextdoor
Zitat von GreenTara:Aber genau die zweifelst du doch an.
Arnika
Zitat von thegirlnextdoor:Erstmal würde mich interessieren warum die gesamte Familie total gestört ist... wenn es dafür plausible Gründe gibt, dann glaube ich gerne auch an die männermordende femme fatale.