Sonnenblume53
- 5444
- 11148
Sonnenblume53
Zitat von Taschli:bei jeder Gelegenheit ihren spärlich bekleideten Körper an ihn drückt, ist das total okay und nix dabei?
Brightness2
Zitat von Taschli:ich habe leider nichts gefunden, was sie mir sympathisch machen könnte.
Zitat von Taschli:Also bleibt mir nichts anderes übrig, als diese Beziehung zu beenden und mich von dieser total gestörten Familie zu befreien.
Zitat von Taschli:Es gibt ja noch zwei andere Brüder und beide haben ganz tolle Frauen, mit denen ich super auskomme. Ich komme mit allen aus dieser Familie gut aus, außer mit dieser Frau.
thegirlnextdoor
Zitat von Taschli:Also bleibt mir nichts anderes übrig, als diese Beziehung zu beenden und mich von dieser total gestörten Familie zu befreien.
thegirlnextdoor
Zitat von Taschli:Keiner sagt: toll, dass du dich allein um zwei Kinder kümmerst, toll, dass du emanzipiert und selbstständig bist und dein eigenes Geld verdienst. Toll, dass dir deine Kinder wichtiger sind als dich in Griechenland am Strand zu räkeln.
Zitat von Taschli:dass er die Beziehung seines Bruders über unsere stellt.
Sonnenblume53
Zitat von Taschli:Das einzige, wofür er was kann, ist, dass er die Beziehung seines Bruders über unsere stellt. Damit dessen Frau zufrieden ist, stößt er mir vor den Kopf.
Zitat von Taschli:weil ich auch hier die Erfahrung machen musste, dass nur die recht bekommen, die eh schon alles haben und sich einfach nehmen, was sie wollen.
Zitat von Taschli:Das einzige, wofür er was kann, ist, dass er die Beziehung seines Bruders über unsere stellt. Damit dessen Frau zufrieden ist, stößt er mir vor den Kopf.
Zitat von Taschli:hier die Erfahrung machen musste, dass nur die recht bekommen, die eh schon alles haben und sich einfach nehmen
Arnika