Anyany
- 1
- 1
Zitat von Taschli:wie würdest du es denn finden, wenn eine Frau - egal ob die vom Bruder oder eine andere Verwandte - sich dir und deinem Partner gegenüber so verhalten würde?
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn ich mal weiterspinnen und mir Gedanken machen würde, dann wäre für mich ein Urlaub von zwei alleinreisenden unternehmungslustigen Männern „gefährlicher“ für irgendwelche Abenteuer, als wenn die Gattin des einen dabei ist
justawoman
Zitat:Es ist doch wohl ein riesiger unterschied, ob ich jemanden z. B. auf Familienfeiern treffe oder ob ich eine Woche mit jemandem im Wohnmobil verbringe? Fährt dein Mann/ Partner ohne dich mit der Frau des Bruders in Urlaub?
Govinda777
Zitat von Taschli:könnt ihr das überhaupt nicht nachvollziehen?
Zitat von Taschli:Dass ich deshalb die vier Jahre Beziehung hinwerfe - was soll ich stattdessen tun? Meinem Freund verzeihen, dass er meine Gefühle und Ängste komplett ignoriert?
Zitat von Taschli:An alle, die mir hier mangelndes Vertrauen und fehlende Toleranz vorwerfen: wie oft fahren eure Partner ohne euch und mit anderen Frauen in Urlaub? Wie nah dürfen sich ein Mann und seine angeheiratete Schwägerin - nicht Blutsverwandte! - kommen?
Zitat von Taschli:Danke, du bist die einzige, die mich zu verstehen scheint.
Zitat von Taschli:Ich fühle mich jetzt einfach verarscht, weil es kurzerhand zu einem Dreierurlaub wurde.
Zitat von Taschli:Mit dieser Art von Frau, die alles andere als vertrauenswürdig ist.
Zitat von Taschli:Sich vor ihm ausziehen, unter die Dusche hüpfen, oben ohne Sonnen, *beep* im Meer schwimmen…
Zitat von Taschli:An alle, die mir hier mangelndes Vertrauen und fehlende Toleranz vorwerfen: wie oft fahren eure Partner ohne euch und mit anderen Frauen in Urlaub?
Zitat von Taschli:Wie nah dürfen sich ein Mann und seine angeheiratete Schwägerin - nicht Blutsverwandte! - kommen?
Zitat von Taschli:Wenn sie ihm ihren durchsichtigen selbstgehäkelten Bikini vorführt, sich im zu kleinen Bikinihöschen breitbeinig über ihn stellt, bei jeder Gelegenheit ihren spärlich bekleideten Körper an ihn drückt, ist das total okay und nix dabei?
Zitat von Taschli:Das alles ist letztes Jahr auf einem gemeinsamen Segeltörn passiert und ich fands da schon krass
Zitat von Taschli:Ihr (deutscher) Mann findet das alles total super, „Italienerinnen machen das halt so“.
BernhardQXY
kata_smiles
Zitat von VictoriaSiempre:Warum wundert mich nicht, dass Du nur auf den einen Beitrag eingehst, der Deine Sicht teilt, und alle anderen Sichtweisen als Angriff siehst? Du ...
Arnika