justawoman
- 54
- 3
- 96
justawoman
Zitat von justawoman:Wieso hat er sich gegen dich entschieden? Für mich liest sich das eher so, als ob du dich gegen ihn entscheidest?
Brightness2
Zitat von Taschli:Also bleibt mir nichts anderes übrig, als diese Beziehung zu beenden und mich von dieser total gestörten Familie zu befreien.
Zitat von Taschli:du hast absolut recht, mich ärgert sehr, dass die andere Frau ihr Ziel erreicht und sich zwischen mich und meinen Freund gedrängt hat. Aber er hat es auch zugelassen. Er hätte seinem Bruder ganz klar sagen können, dass ein Urlaub zu dritt nicht in Frage kommt.
Zitat von Taschli:@Ayaka Und was soll ich jetzt machen?
Brightness2
Zitat von Taschli:drängt mich dabei ins Abseits,
Zitat von Taschli:Die Frau des Bruders platzt in den Urlaub zweier Brüder rein, zwingt meinen Freund so zu einer Woche Dauernähe,
Zitat von Taschli:fest im Leben stehe ich tatsächlich auch nicht. Zumindest nicht mental.
guest2014
Zitat von Taschli:Er hätte seinem Bruder ganz klar sagen können, dass ein Urlaub zu dritt nicht in Frage kommt.
Zitat von Taschli:Krass, wie ihr mich hier zur Täterin deklariert. Die Frau des Bruders platzt in den Urlaub zweier Brüder rein, zwingt meinen Freund so zu einer Woche Dauernähe, drängt mich dabei ins Abseits, aber ich spiele Machtspielchen. Okay.
Zitat von Brightness2:Inwiefern wirst du ins Abseits gedrängt während eines Urlaubs an dem du nie teilgenommen hättest.
Zitat von Taschli:Krass, wie ihr mich hier zur Täterin deklariert.
Zitat von Taschli:Sie sucht ständig Körperkontakt zu meinem Freund, lenkt seine Aufmerksamkeit mit allen Mitteln auf sich und schmeichelt sich bei ihm ein. Gleichzeitig ist sie zu ihrem eigenen Mann total abweisend und lässt ihn eiskalt abblitzen, wenn er sich ihr nähern will.