sorellina
- 40
- 2
- 39
sorellina
Zitat von ElGatoRojo:Sondern eine mit Trennungsandrohung gekoppelte Forderung, dass der Freund sofort den Urlaub abbricht und zurückfliegt, weil alles andere eine Entscheidung gegen sie ist.
Zitat von Taschli:Ich habe ihm ganz klar gesagt, dass damit definitiv die Grenze dessen, was ich mir gefallen lasse, überschritten ist. Tja - er zieht es trotzdem durch, meine Gefühle sind ihm egal. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als diese Beziehung zu beenden und mich von dieser total gestörten Familie zu befreien.
Zitat von sorellina:Wissen wir denn, ob sie das ihm gegenüber genau so ausgesprochen hat?
Arnika
thegirlnextdoor
Zitat von sorellina:Aber wenn ich ein Gefühl habe, dass dann doch so stark in mir brennt, dass ich es meinem Partner sagen muss, dann hat das einen Grund. I
sorellina
Zitat von ElGatoRojo:Aus Beitrag # 1. Liest sich doch wie ein Ultimatum, das abgelaufen ist. Logischerweise hat sie sich getrennt. Wenn nicht, wieder mal eine leere Drohung. wie sie es geschrieben hat ................
Zitat von sorellina:Aber der Ton macht doch die Musik.
sorellina
Zitat von thegirlnextdoor:Du hattest wohl noch nie mit Menschen zu tun, die krankhaft eifersüchtig sind.
thegirlnextdoor
Zitat von sorellina:Wenn ich nicht bereit bin seine Grenzen zu respektieren,
thegirlnextdoor
Zitat von Heloise:wenn so eine Tussi - wie sie beschrieben wird,
Zitat von Heloise:Ich fürchte, der Hase liegt ganz woanders im Pfeffer und die Geschichte mit dem Wohnmobil war nur der Anlass.
Brightness2
Zitat von Heloise:wenn so eine Tussi - wie sie beschrieben wird,
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:Die Rolle als Alleinerziehende und die Verantwortung für die Kinder brauchbar zu machen, um die Eifersucht zu begründen ist schon arg
Ella
Zitat von Ella:Dass die TE seit Seite 4 weg ist, habt ihr mitbekommen?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke dass die Beziehung früher oder später an etwas anderem gescheitert wäre. Dann hätte halt die Nachbarin zu aufreizend geguckt - oder die Kassiererin an der Supermarktkasse