Seit kurzem lese ich hier mit. Ich war / bin seit 25 Jahren mit meinem Mann zusammen. Er zog dann aus am 1. April, wollte die Ehe retten. Ca 6 Wochen später gabs eine andere Frau in seinem Leben. Vorher lief nichts, beteuerte er. Er kennt sie von einem Club, wo er Mitglied ist und sie auch. Bei seinem Auszug regelten wir die Finanzen und Kinderbetreuung und die Wohnsituation. (17+19 ). So weit, so gut. 6 Wochen lief es gut mit uns, trafen uns, Therapie. Dann Therapie Abbruch, von ihm aus. Klar, die Neue war da schon Thema, merkte ich später. Ach, es geht mir einfach schlecht, ich weine täglich, ich nehme Medis, ich dreh mich im Kreis. habe auch gute Tage. Die Kinder sieht er selten, sie müssen sich bei ihm melden, wenn sie ihn sehen möchten. Immerhin nimmt er sie paar Tage nächste Woche, aber die Neue übernachtet dann auch dort, obwohl die eine Tochter (17) das nicht möchte. Egal. Er hat sich verändert in den letzten zwei Jahren, wir haben uns auseinander gelebt, ja. Er ist unzufrieden im Job, im Leben (er arbeitet immer schon, der arme), er war fremdbestimmt (Familie, Kinder. ), etc. Er ist 49, ich 50 Jahre alt. Ist ausgebrochen mit der neuen Frau. Die ist geschieden und immerhin in seinem Alter. Aber wir, seine 1. Familie? Sind ihm egal. Nun meine Bitte an Euch: Tipps, zu überleben, aussitzen? Ich treffe Leute, etc. Aber ich bin so traurig, enttäuscht, fühle mich ausgetauscht, wertlos, nutzlos, es tut immer noch sooo weh.
Danke
19.07.2017 13:16 •
x 1 #1