lulu97
- 4
- 1
- 1
lulu97
SucukAyran
Zitat von lulu97:Wir hatten 2 mal S.. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen sowas niemals zu machen. Doch es ging nicht. Ich wollte ihn so sehr. Danach war ich total durcheinander.
LonelyXmas
Puffeltierchen
Bones
lulu97
Zitat von Bones:Und wann planst du deinen Freund zu informieren, dass er seine Zeit verschwendet?Was sind deine Gründe, dich dazu zu entscheiden,dich deinem Freund gegenüber so unterirdisch zu verhalten? Du hättest ihn fallen lassen,wenn deine Affäre seine Freundin verlassen hätte, warum genau bleibst du jetzt ?
lulu97
Zitat von SucukAyran:
Du hast betrogen , er hat betrogen.
Jetzt hat er sich nicht für dich entschieden und deine Rechnung ist nicht aufgegangen.
Zieh die Trennung von deinem Freund durch und sei dabei ehrlich zu ihm.
Keinen der beiden liebst du wirklich.
Auch dass du non stop in Beziehungen bist sagt sehr viel über dich aus.
Und noch was:
Dieses Ich wollte es nicht, aber konnte nicht anders
ist lächerlich.
PS:
Mich triggert nichts und wurde selbst auch nicht betrogen aber für so einen unreflektierten Quatsch habe ich einfach wenig Verständnis.
Also zu betrügen und sich danach über die vorherrschenden Zustände zu beklagen.
Und dabei spielt es auch keine Rolle dass du erst 22 bist.
Denn was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.
LonelyXmas
Zitat von lulu97:ihr nicht alle Hintergründe kennt.
KBR
SucukAyran
Zitat von lulu97:dass die Kommentare nicht so abwertend formuliert werden, da ihr nicht alle Hintergründe kennt
Zitat von lulu97:Er ist mein absoluter Traummann.
Zitat von lulu97:Er hat alles das was ich immer gesucht habe.
Zitat von lulu97:Ihm wäre das eine zu große Bürde und es stünde zu viel auf dem Spiel
Zitat von KBR:ch hoffe im Übrigen, dass Du nicht seinetwegen Dein Studienfach und womöglich auch die Studienstadt gewählt hast
Arnika
KBR
Zitat von Kummerkasten007:Das würde für mich dann ziemlich obsessiv sein (aber was gibt es nicht alles.....)