Prinzesschen27
- 23
- 1
- 26
Prinzesschen27
Zitat von Prinzesschen27:Für ihn war ich die perfekte Frau, seine Seelenverwandte. Er hätte nie geglaubt, daß er mal jemand anderes lieben würde. Er hatte zuvor so etwas noch nie gefühlt. Unsere Verbindung war einmalig. Wir verstanden uns in allen Lebenslagen blind.
Prinzesschen27
Zitat von ElGatoRojo:Wenn es dich tröstet: Das sagen dir die meisten, wenn sie dich herumkriegen wollen. Die Affäre mit einem Ehemann bedeutet, dass die Chance, dass er ...
Zitat von Prinzesschen27:Ja das mit der Flex wäre das kleinste Problem. Aber 1 Jahr? Ich verstehe das nicht
Zitat von Prinzesschen27:Aber 1 Jahr? Ich verstehe das nicht
Iunderstand
Zitat von tina1955:Wenn er Dir verliebt Arm in Arm mit seiner Ehefrau über den Weg läuft... Hast Du mal darüber nachgedacht, wie die Ehefrau sich gefühlt hat, weil ...
Zitat von Prinzesschen27:Für ihn war ich die perfekte Frau, seine Seelenverwandte. Er hätte nie geglaubt, daß er mal jemand anderes lieben würde. Er hatte zuvor so etwas noch nie gefühlt. Unsere Verbindung war einmalig. Wir verstanden uns in allen Lebenslagen blind. Hatten gemeinsame Interessen, es passte einfach alles.
Pinkstar
Prinzesschen27
Zitat von Gorch_Fock:Prinzesschen, für Dich natürlich eine harte Situation. Für die vielen stillen Mitleserinnen, die selber in Affairen stecken, vielleicht auch ...
Zitat von Gorch_Fock:Wie wäre es nun, wenn Du nach der Aktion seiner EF zumindest reinen Wein einschenkst? Gut möglich, dass er sie genauso belogen hat wie Dich
Pinkstar
Zitat von Gorch_Fock:Wie wäre es nun, wenn Du nach der Aktion seiner EF zumindest reinen Wein einschenkst? Gut möglich, dass er sie genauso belogen hat wie Dich.