VictoriaSiempre
- 11579
- 5
- 32968
Zitat von ElGatoRojo:Schützt nicht das Postgeheimnis vor staatlichem Zugriff - aber dass man Briefe ohne o.k. nicht andern zeigt ist das Recht an der Vertraulichkeit des Wortes des Absenders? Staatbürgerkunde in der Schule ist - sorry - schon etwas her. Hallo - Jurist an Bord?
Zitat von Vegetari:Es geht nur jetzt um Prinzessin , was will sie ?
Sorgild
Zitat von Sunny-Angie:Aber das interessiert doch gar nicht. Ich denke nicht, dass es @Prinzesschen27 interessiert, wie das in der Ehe weiter geht. Es tut ihr eher weh. Also lasst doch diese Spekulationen. Das sollte hier nicht Thema sein .
Zitat von Prinzesschen27:Ich hab mich jetzt in den anderen Foren mal belesen gerade in Affärenforum....erfahrungsgemäß melden sich ja die AM's irgendwann wieder .....ich hab so bammel davor das er es tut. Ich hab ihn zwar blockiert aber wer will findet Wege...wie sind den da die Erfahrungswerte?
Butterblume63
Zitat von Vegetari:Da bin ich bei Dir . Aber das eine ist Gewalt und das andere ist ein anderes gelagertes Thema. Zwar fügt ein Betrüger dem Betrogenen sehr viel Leid ...
Butterblume63
Zitat von Vegetari:Was Prinzessin hat die EF informiert, gepetzt?
Zitat von Butterblume63:Sie hat nicht gepetzt,die Ehefrau suchte den Kontakt zu ihr.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Naja,wie will man ansonsten beweisen,dass man nicht nur ein Ausrutscher war? Ich finde es von beiden Frauen mutig das Gespräch zu führen
Sorgild
Melanie35
Melanie35
Female
Sorgild
Zitat von Female:@Melanie35 gute Detektivarbeit geleistet! Keine Ironie Edit: @Prinzesschen27 @Madleine2512 was sagst du zu deiner Verteidigung?
Female
Zitat von Heffalump:Wende Dich mit deiner Vermutung an die @Forenleitung statt öffentlich zu bezichtigen - auch das kann ins Auge gehen - wenn du in Unrecht bist