Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Prinzesschen27:Nein er war wenn dann bei mir....
Prinzesschen27
Zitat von Vegetari:Das kann ich bestätigen ,ich hatte auch sehr schlimm gelitten. Ich las mal die Folgen können für Brtrogene ähnliche Symptome haben, wie bei PTBS ...
Zitat von Sorgild:So eine Affäre kann eine Ehe wiederbeleben.
Zitat von Prinzesschen27:Meine Vermutung geht eher dahin das sie versucht ihre Noch Ehe oder Neu gewonnene Ehe zu schützen....ich glaube sie hat das noch garnicht ...
Butterblume63
Zitat von Vegetari:Das kann ich bestätigen ,ich hatte auch sehr schlimm gelitten. Ich las mal die Folgen können für Brtrogene ähnliche Symptome haben, wie bei PTBS ...
Sorgild
Zitat von VictoriaSiempre:Ansonsten brauchst Du Dir keinen Kopf drüber machen, wie seine Ehe jetzt wohl laufen mag. Da müssen seine Frau und er mit klar kommen. Sei froh, dass Du aus dem Dreieck raus bist.
Zitat von VictoriaSiempre:Meines Wissens endet das Postgeheimnis beim Empfänger.
Butterblume63
Zitat von Prinzesschen27:Meine Vermutung geht eher dahin das sie versucht ihre Noch Ehe oder Neu gewonnene Ehe zu schützen....ich glaube sie hat das noch garnicht ...
Prinzesschen27
Zitat von Sorgild:Volle Zustimmung. Allerdings treibt der TE gerade die Frage um, ob sie in nächster Zeit verlässliche Ruhe vor ihm haben wird. Das würde bedeuten, ...
Zitat von Butterblume63:Und deswegen kann ich persönlich nicht nachvollziehen,dass man solch einen Menschen der einen zutiefst verletzt hat behalten will. Ich würde weder ...
Prinzesschen27
Zitat von ElGatoRojo:Schützt nicht das Postgeheimnis vor staatlichem Zugriff - aber dass man Briefe ohne o.k. nicht andern zeigt ist das Recht an der Vertraulichkeit des ...
Sorgild
Zitat von ElGatoRojo:Schützt nicht das Postgeheimnis vor staatlichem Zugriff - aber dass man Briefe ohne o.k. nicht andern zeigt ist das Recht an der Vertraulichkeit des Wortes des Absenders? Staatbürgerkunde in der Schule ist - sorry - schon etwas her. Hallo - Jurist an Bord?
Zitat von Butterblume63:Du hast ihr Informationen geliefert die ihr ein anderes Bild von sauberen Ehemann aufgezeigt haben.
Zitat von Vegetari:Ich las vor Jahren mal hier im Forum das Affären Krisenehen retten können,ich konnte es damals nicht glauben .Heute bin ich davon überzeugt, das es sowas geben kann .
Zitat von Sunny-Angie:Davon bin ich auch überzeugt. Aber darum geht es hier nicht. Es geht um den Herzschmerz der TE und nicht darum, wie die Ehe der EX-Beziehung zu ...