Nemaj
- 1287
- 877
Zitat von ElGatoRojo:Es lebe die Brieftaube.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Aus deiner Sicht sicher verständlich und wenn es dir geholfen hat, o.k. Kollidiert das aber nicht mit dem Postgeheimnis? Kann als Ehemann, der ...
Zitat von Butterblume63:Ich kann mit meiner Post machen was ich will. Sie ist mein Eigentum.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Das, was Sie dem Ehemann schrieb, darf sie der Ehefrau zeigen Das, was der Ehemann ihr schrieb unterliegt dem Postgeheimnis, das in diesem Fall den ...
Prinzesschen27
Zitat von Butterblume63:Nur das veröffentlichen stellt einen Bruch des Briefgeheimnis dar. Oder bin ich da rechtlich auf den Holzweg?
Sorgild
Zitat von Prinzesschen27:ich solle ihn nie wieder kontaktieren und wenn ich es oder er es tut, wird es hässlich für uns alle....
Zitat von Sorgild:dass ihr beide in einer Beziehung wart. Er sich von seiner Frau getrennt hat und nun sagst du selbst, es war nur eine Affäre.
Das ist wohl schon ein himmelweiter Unterschied, da verstehe ich die Drohungen der Ehefrau nicht wirklich.
Prinzesschen27
Zitat von Sorgild:Naja.. in deinem Eingangsposting hast du ja noch davon geredet, dass ihr beide in einer Beziehung wart. Er sich von seiner Frau getrennt hat und nun ...
Zitat von Prinzesschen27:sie sagte es wäre nur eine räumliche Trennung gewesen....er sagte etwas anderes....
Prinzesschen27
Zitat von Sorgild:Also da hätte ich ihr aber echt was erzählt. Was bedeutet das bitte? Ihr toller Hecht meldet sich bei dir, weil ihm mal wieder langweilig ist und es wird hässlich für dich!?
DonaAmiga
Zitat von Prinzesschen27:sie sagte es wäre nur eine räumliche Trennung gewesen....er sagte etwas anderes....
Sorgild
Sorgild
Zitat von Prinzesschen27:Ja....sozusagen....somit kann ich erstmal sicher sein, daß von seiner Seite aus Ruhe ist.....den der hat zuviel Angst...
Prinzesschen27
Zitat von Sorgild:Hmm.. da bin ich mir nicht so sicher. So wie der in seine kaputte Ehe zurück ist der hat gar nichts begriffen.. dem wird bald schon wieder elendig ...