Prinzesschen27
- 23
- 1
- 26
Prinzesschen27
Iunderstand
Zitat von Prinzesschen27:Ich hab mich jetzt in den anderen Foren mal belesen gerade in Affärenforum....erfahrungsgemäß melden sich ja die AM's irgendwann wieder .....ich ...
Heidemarie
Zitat von Prinzesschen27:Ich hab mich jetzt in den anderen Foren mal belesen gerade in Affärenforum....erfahrungsgemäß melden sich ja die AM's irgendwann wieder .....ich hab so bammel davor das er es tut. Ich hab ihn zwar blockiert aber wer will findet Wege...wie sind den da die Erfahrungswerte?
Zitat von Prinzesschen27:seine Seelenverwandte
Zitat von Prinzesschen27:Unsere Verbindung war einmalig
Zitat von Prinzesschen27:Ja sie wollte das er mich überall löscht hat dann auch am Telefon als ich mit ihm sprach reingerufen, das ich ihn nicht mehr kontaktieren soll
Zitat von Prinzesschen27:anscheinend hat sie die Hosen an daheim.
Emma75
Zitat von Prinzesschen27:Ich hab ihn zwar blockiert aber wer will findet Wege...wie sind den da die Erfahrungswerte?
Prinzesschen27
Heidemarie
Zitat von Prinzesschen27:Update....seine Frau hat mich kontaktiert und wollte von mir alles bis ins kleinste Detail wissen....natürlich bekam sie eine ganz andere Story aufgetischt....ich war nur ein Ausrutscher.....ich hab ihr dann alles in Kurzfassung erzählt und ihr ein paar Auszüge geschickt. Das war das, was ich vermeiden wollte aber ...
Sorgild
Zitat von Prinzesschen27:.seine Frau hat mich kontaktiert und wollte von mir alles bis ins kleinste Detail wissen....natürlich bekam sie eine ganz andere Story aufgetischt....ich war nur ein Ausrutscher.....ich hab ihr dann alles in Kurzfassung erzählt und ihr ein paar Auszüge geschickt.
Zitat von Prinzesschen27:Update....seine Frau hat mich kontaktiert und wollte von mir alles bis ins kleinste Detail wissen....natürlich bekam sie eine ganz andere Story aufgetischt....ich war nur ein Ausrutscher.....ich hab ihr dann alles in Kurzfassung erzählt und ihr ein paar Auszüge geschickt. Das war das, was ich vermeiden wollte aber ...
Prinzesschen27
Zitat von Prinzesschen27:Sagt mir mein Bauchgefühl, das sie ihm erstmal glaubt.
Prinzesschen27
Zitat von Heffalump:Jetzt wohl weniger. Man sucht ja einen Schuldigen - hoffe du konntest Ihr klarmachen, das du auch angelogen wurdest
Zitat von Prinzesschen27:... Sagt mir mein Bauchgefühl, das sie ihm erstmal glaubt.
Zitat von Prinzesschen27:Ja ich hatte ihr ja dann auch Verläufe zukommen lassen.