Umbra_
- 7571
- 13740
Perzet
Zitat von Gorch_Fock:wenn Du nach der Aktion seiner EF zumindest reinen Wein einschenkst?
Zitat von Prinzesschen27:Nein ich möchte ihr das nicht stecken......das gäbe nur ein Theater was hin und her gehen würde. Dazu hab ich die Kraft nicht....
Zitat von Prinzesschen27:Hallo liebe Gemeinde. Ich bin völlig am Ende. mein Ex ist zu seiner Frau zurückgekehrt. Ohne grosse Worte und ohne ein persönliches Gespräch.
Zitat:Sie wollte das so sagte er.
Prinzesschen27
Zitat von Sunny-Angie:Ich lese hier nichts von einer klassischen Affaire. Wenn die TE hier schreibt, der EX will ZURÜCK, gehe ich davon aus, dass der Mann nicht mehr mit ...
Butterblume63
Zitat von Prinzesschen27:Nein er ist damals nach der Trennung bei seinen Eltern eingezogen. So hatte erzählte er mir es. War aber oft bei mir....wir hatten nicht ...
Prinzesschen27
Zitat von Butterblume63:Das Problem ist,dass Männer die in Trennung leben wie in einer Beziehung lebend Tabu bleiben sollten...rein aus Selbstschutz. Ich war ...
Prinzesschen27
Zitat von Prinzesschen27:Ja sie wollte das er mich überall löscht hat dann auch am Telefon als ich mit ihm sprach reingerufen, das ich ihn nicht mehr kontaktieren soll.... ...anscheinend hat sie die Hosen an daheim...
Butterblume63
Zitat von Prinzesschen27:Ja sie wollte das er mich überall löscht hat dann auch am Telefon als ich mit ihm sprach reingerufen, das ich ihn nicht mehr kontaktieren soll.... ...
Prinzesschen27
Zitat von Timeconsumption:Seelenverwandte, in allen Lebenslagen blind verstanden, nie jemanden so geliebt. Das wiederholt sich in jedem Thread. Wie lange war er von seiner ...
Prinzesschen27
Sorgild