DieKatze
- 34
- 1
- 35
DieKatze
gast65657
Mellowdrop
DieKatze
gast65657
Zitat von DieKatze:@gast65657 : Er ist seit knapp 30 Jahren verheiratet
@Mellowdrop : Das dachte ich auch schon. Um mich herum haben Männer selbst mit kleinen Kindern ihr Leben umgekrempelt, weil sie es wirklich wollten.
Kontaktsperre ist schwierig, da wir uns jeden Tag auf der Arbeit sehen. Aber Du meinst sicher, ich soll seine Nähe nicht zulassen, oder?
Mellowdrop
Zitat von DieKatze:@gast65657 : Er ist seit knapp 30 Jahren verheiratet
@Mellowdrop : Das dachte ich auch schon. Um mich herum haben Männer selbst mit kleinen Kindern ihr Leben umgekrempelt, weil sie es wirklich wollten.
Kontaktsperre ist schwierig, da wir uns jeden Tag auf der Arbeit sehen. Aber Du meinst sicher, ich soll seine Nähe nicht zulassen, oder?
gast65657
Zitat von Mellowdrop:
Genau!
Mit Kontaktsperre meine Ich keine privaten Nachrichten oder Unterhaltungen mehr. Solltet ihr beruflich Kontakt haben, dann nur das nötigste kommunizieren und das so kurz wie möglich halten.
Denn der Mann hat schnell verstanden, dass du bereit warst nur die Affäre zu sein. Und wenn er wirklich wollen würde, könnte er etwas ändern. Aber wahrscheinlich reicht ihm auch der persönliche Kontakt.
Merkst du ja an seiner Äußerung: wie schön es ist, dass ihr wieder normal miteinander umgehen könnt. Daraus zieht er bei dir Kraft ab. Und dich macht es kaputt.
TinTin1980
DieKatze
Mellowdrop
DieKatze
hase0815
TinTin1980
Zitat von hase0815:Er musste seinen Job aufgeben damit er mich nicht mehr sehen konnte. Er musste mich nachts anrufen mich beschimpfen und sie lachte im Hintergrund.
Zitat von Mellowdrop:@DieKatze
Ich hab so *beep* 18 Monate mitgemacht. Danach war Ich sowas von fertig mit der Welt und ganz am Boden.
Um mal einen Eindruck zu bekommen, wirf einen Blick hierher: Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung.
TinTin1980