Hallo, Ihr Lieben
nach einer recht langen Abwesenheit möchte ich euch erzählen, wie es bei mir weitergegangen ist.
Wie mir hier schon prophezeit wurde, hatten wir tatsächlich ein Revival, obwohl ich dachte, er sei zu konsequent nach seinem Entschluss.
Anfang April hatte ich den Dienstort gewechselt. Vorher hatte er schon meine Nähe gesucht. Dies jedoch ohne 6uellen Bezug. Ich wusste es damals nicht einzuordnen.
Aber wie gesagt, es ging dann wieder los. Er schrieb mir, dass ihn eine unfassbare Traurigkeit ergriffen hätte, als ich die Arbeitsstelle verlassen hatte. Wir schrieben und telefonierten dann wieder viel und ich war so glücklich, ihn wieder in meinem Leben zu wissen. Getroffen haben wir uns dann auch ein paar Mal und haben schöne Dinge miteinander unternommen.
Endlich war er mir wieder nah . Ich habe ihn doch so geliebt.
Einige Wochen später merkte ich, dass wir uns zwar wieder hatten, aber keinen Schritt weitergekommen sind. Wenn er mir schrieb, wie sehr er sich nach mir sehnte und mich vermisste, begann ich, ihn zu fragen, warum er dann nicht bei mir sei. Ich fühlte mich verar... Vor 2 Monaten kam dann der Punkt, an dem ich ihm schrieb, wie sehr ich ihn lieben würde und wie sehr mich das Alles belastet. Dass ich ihn bei mir haben möchte, all die Dinge mit ihm erleben will, die man mit dem Menschen machen möchte, den man liebt, dass ich das Alles nicht mehr ertrage und ich ihn bitte, sich zu entscheiden.
Tja und seine Entscheidung folgte schon am nächsten Morgen, an welchem er mir durch die Blume sagte, dass er bei ihr bleibt. Ich wollte ihn daraufhin nicht mehr sehen, hätte es nicht gepackt.
Er schrieb mir dann eine lange Nachricht, in welcher er betonte, dass er mich ewig in seinem Herzen tragen würde und all den Mist . Ich schrieb ihm ebenso und bat ihn, sich nie wieder bei mir zu melden. Das einzuhalten, versprach er mir.
Und nun ist es wirklich vorbei. Ich bin sicher, er wird sich nicht mehr melden Obwohl ich mir doch genau das so sehr wünschen würde. Ich habe ihn vor die Wahl gestellt, weil ich mehr wollte und dann Alles verloren Eigentlich war das richtig so, denn ich war nicht mehr glücklich - so wie es war. Aber mein Herz hadert so mit mir, kann nicht verstehen, wieso ich das getan habe. ich komme nicht darüber hinweg. Liebe ihn so sehr und bin so enttäuscht, dass er zu feige ist, zu mir zu stehen, obgleich er mich ja so sehr lieben würde.
Wann geht dieser Schmerz vorbei? Ich kann einfach nicht mehr.