blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat von Gast17:Was ich gerade nicht verstehe: Sie bekommt nur guten Zuspruch und wird sogar gedrückt, weil es ihr so schlecht geht. Aber sie hat sich mit einem verheirateten Mann eingelassen und würde sogar alles dafür tun, ihn doch noch zu bekommen! In fast allen anderen Fällen kommt hier immer der Holzhammer, teilweise sogar schon wenn so etwas nur gewünscht aber nicht umgesetzt wird (Malena).
Kann mir das jemand erklären? Was macht DieKatze anders?
(Ernst gemeinte Frage)
Sonnenblume1981
Zitat von Gast17:Was ich gerade nicht verstehe: Sie bekommt nur guten Zuspruch und wird sogar gedrückt, weil es ihr so schlecht geht. Aber sie hat sich mit einem verheirateten Mann eingelassen und würde sogar alles dafür tun, ihn doch noch zu bekommen! In fast allen anderen Fällen kommt hier immer der Holzhammer, teilweise sogar schon wenn so etwas nur gewünscht aber nicht umgesetzt wird (Malena).
Kann mir das jemand erklären? Was macht DieKatze anders?
(Ernst gemeinte Frage)
Zitat von DieKatze:Ich bin sehr sehr froh, dass ich bisher von allen Usern liebe Worte und hilfreiche Kommentare bekommen habe! Ich bin doch schon am Boden
TinTin1980
Ex-Mitglied
Zitat von blackeyed:@gast17:
Katze hat eine Ehefrau betrogen?
Hab ich überlesen, dass sie ebenfalls mit der EF verheiratet ist?
Oder Ironie?
Sonnenblume1981
Zitat von Gast17:Nein, keine Ironie. Ich meinte es so: er ist doch verheiratet, soweit ich das verstanden habe. Und sie (DieKatze) hat mit ihm S. gehabt. Also hat sie doch eine Ehefrau betrogen, oder kann man das so nicht sagen? Das habe ich auf jeden Fall gemeint, hätte es vielleicht geschickter formulieren sollen.
Zitat von TinTin1980:@Gast17 jede Geschichte eines Menschen ist individuell. Ich halte nichts von pauschalen Urteilen. Ich bin sonst auch jemand, der kein Freund von Affären ist, da ich selbst Beteiligter war und diese großen Fehler, die ich gemacht habe, bitter bereue. Aus Fehlern lernt man, wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist.
Es gibt hier aber auch Affären, bei denen es wirklich drauf angelegt wird. Was ich bei Katze lese ist (meine Wahrnehmung) wirkliche Liebe und bitteres Leid. Das ist hier nicht immer so. Hier werden teilweise wirklich berechnende Strategien vorgetragen, die mit Liebe in meinen Augen rein gar nichts zu tun haben.
Da geht es ums Ego und ums Besitzen. In den Fällen bin ich auch sehr direkt und glashart, was meine Einstellung angeht. Nicht umsonst wurde ich deswegen schon von gewissen AFs hier sehr angefeindet, oft auch ziemlich unter der Gürtellinie. Mit solchem Feedback zeigt sich dann ganz schnell, wessen Geistes Kind diese Mädels sind.
Hier sehe ich es etwas anders. Keine Berechnung, keine Spielchen.
TinTin1980
DieKatze
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Der EM betrügt seine Frau.Er hat die Verantwortung für seine Familie und nicht die Affäre.
TinTin1980
Zitat von frischgeföhnt:Das ist richtig.
Und die Affäre betrügt sich selber.
Und der EM betrügt alle drei.
Die AF. EF und sich selber.
Aber..jeder wie er mag.
Gönnen muss man können..
Karenberg
Zitat von TinTin1980:
Und da ist die erste von den Ladies....
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:
Und da ist die erste von den Ladies....