Hope-7
- 20
- 1
- 10
Hope-7
Zitat von Kummerkasten007:Falls Du Dich nochmal verlieben solltest in einen gebundenen Mann, dann sag sowas einmal und bleib konsequent. Wenn er tatsächlich mit Dir dann eine ...
Hope-7
Zitat von Corvinian:Wenns um die Existenz geht, und das ist bei ihm der Fall, wird er vor lauter Tunnelblick und Panik die Fairness sicher aussen vor lassen. Ich finde ...
Corvinian
Zitat von Hope-7:Vielleicht ja, ich denke antworten werd ich darauf nicht bekommen. Ich kann mir höchstens zusammen reimen und denken was immer ich will .. ob es ...
Butterblume63
Zitat von Hope-7:Ich hoffe mal das mir dass nicht mehr passiert ich wollte nie eine Familie zerstören, ich hab halt auf das gesagte vertraut .. aber wie dem auch ...
Hope-7
Zitat von Butterblume63:Hope,bevor du wieder auf so einen Halodri rein fällst suche das Gespräch mit der Partnerin. Im Winter hatte ich Kontakt mit einem Mann. Er bediente ...
Butterblume63
Selina20
Butterblume63
Hope-7
Isely
Zitat von Hope-7:Unglaublich weh tut das ja ! Es kommt mir vor als hätte ich ihnen gezeigt das ihre Ehe vielleicht doch noch eine Chance hat .. aber wieso passiert ...
Isely
Zitat von Hope-7:Wahrscheinlich hast du recht ja .. klar is es mir nur trotzdem nicht, es macht ja die Probleme die sie davor hatten nicht weg aber ja das is ja nicht ...
Hope-7
Zitat von Isely:Da könntest du dich irren oft ist eine Affäre gar ein Weckruf für eine Ehe so bekloppt sich das anhört Darum, lass dich in so was nicht mehr rein ...
Isely
Zitat von Hope-7:Für mich unverständlich aber ja anscheinend ist es das ! Ja das hab ich schlussendlich auch gemerkt, einer muss es sein und mir war auch bewusst ...
Hope-7
Zitat von Isely:Schau nach vorn es gibt auch freie Männer.. !