Plentysweet
- 14980
- 25240
Zitat von Hope-7:Diese intensive Zeit, die gesagten Worte, diese Vertrautheit zwischen uns fühlte sich so einzigartig und echt an
Hope-7
Zitat von aquarius2:Eine Affäre ist ein Sache, aber eine Trennung von der Ehefrau ist schon hart. Man verliert so einiges und nicht nur das Geld ist entscheidend. Die ...
Hope-7
Zitat von Undinegeht:Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe etwas sehr ähnliches erlebt. Nach 3 1/2 Jahren hat er sich (nachdem unsere Beziehung am Tag zuvor ...
Hope-7
Undinegeht
Hope-7
Zitat von Undinegeht:Ja, das ist so traurig, weil man sich ja deshalb darauf einlässt, weil man das Gefühl hat, eine andere Geschichte zu erleben als andere. Am Ende ...
Hope-7
Zitat von Gorch_Fock:Hope, ersetze mal Deinen Text durch seine intensiven Lügen. Letztlich hat er Dich geschickt manipuliert, auch mit der angedeuteten ...
Angi2
Hope-7
Zitat von Angi2:Und wieder ist ein Mann zu seiner Frau/FAmilie zurück gegangen.
Corvinian
Angi2
Zitat von Corvinian:LM.AA
Hope-7
Zitat von Corvinian:Es schrieb schon jemand. Er braucht eine Rechtfertigung um vor sich selbst nicht wie ein ...... dazustehen. Leider gibts da weder Anspruch nich ...
Zitat von Hope-7:ich habe anfangs oft gesagt er soll es erstmal zu Ende bringen und wir schauen danach weiter, jedoch wollte er das nicht
Corvinian
Zitat von Hope-7:Um vor sich selbst nicht wie ein Ar. dazustehen, klingt logisch was aber halt auch wieder wenig von Charakter zeigt .. wie gesagt das er zurück geht ...