Casi45
- 89619
Casi45
Hanne123
VollVer-liebt
Holzer60
Hanne123
Zitat von Holzer60:
Gebt ihn einfach noch Zeit und bedrängt ihn nicht, denn wenn er es wirklich selber möchte bzw. dafür bereit ist, dann wird er sich euch gegenüber auch öffnen.
VG Holzer60
Zitat von Holzer60:Das alles prägt und verändert einen Menschen natürlich, denn man verliert ja nicht nur eine nahestehende Person, sondern meistens auch einen wichtigen Teil seines Lebens.
unregistriert
Zitat von Casi45:...doch selbst hat er immer alles selbst mit sich ausgemacht.
Casi45
Casi45
unregistriert
Zitat von Casi45:Wer sich übers Telefon trennt und danach nicht mal ein Zeichen von sich gibt für den ist es nicht wert seine Zeit zu opfern. Auch wenn er sie noch liebt u sie sein zuhause ist. Würde er sie jetz nicht mal wollen weil sie es ihm nicht beweisen könne das es ernst ist nicht nach all dem wie sie mit ihm plante und dann so ging !
Hanne123
Zitat von Halbe-Person:@Casi45
Ich bin vom Typ her ähnlich wie dein Freund...
Auch ich dachte zu Beginn dass etwas von mir gestorben ist, auch ich war nach dem Ausspruch der Trennung (btw ich bin ebenfalls der Verlassene) ein stilles und in mich gekehrtes Häufchen Elend... Das einzige was mich am Leben hielt war der Hirnstamm (Atemreflex).
Ich hatte 2 Wochen praktisch keinen Kontakt zu meinem Umfeld (weder Freunde noch Familie) und selbst nachdem ich einen nach dem anderen Informiert hatte war ich den Großteil der Zeit damit Beschäftigt zu Trauern, nachzudenken, zu analysieren... und zu Trauern. All dass habe ich 95% der Zeit mit mir selbst ausgemacht...
2 Monate ist schon lang, hat er keine besondere Bezugsperson? Vielleicht ist da sogar jemand den ihr nicht kennt mit dem er sich austauscht...
Ich glaube ihr solltet ihn nicht bedrängen, aber ihm vermitteln dass ihr jederzeit da seid wenn er doch mit euch reden möchte. Mir hat man auch immer gesagt es ist schwierig mich einzuschätzen...