derBaum
- 88680
derBaum
Zitat von derBaum:Es war mir immer wichtig, dass ich mit einem Mann das erste Mal gleichzeitig Eltern werden möchte.
Zitat von derBaum:Irgendwie muss ich sagen stört mich, dass er schon mal verheiratet war und schon ein Kind hat.
Zitat von derBaum:Zudem glaube ich stört es mich dass da keine echte Zweisamkeit ist sondern da ist immer eine Ex und ein Kind, auch wenn die zwei sich spinnefeind sind.
Zitat von derBaum:Man ist trotzdem kein Zweierpaar, im Hintergrund läuft immer was mit. Ach ich bin einfach nur besorgt und genervt.
Zitat von derBaum:Ich würde gerne Erfahrungen von euch hören, die auch das gleiche Modell erlebt haben oder erleben. Bitte nichts beschönigen und schön reden, ich selbst kann es mir schon nicht schön reden. Eine Trennung geht auch gerade nicht auf Knopfdruck. Es wäre schön zu wissen wie es sein kann, wie es bei euch gelaufen ist.
milano30
Zitat von milano30:@SlevinS darf ich fragen, wer das/die Kind/Kinder mitgebracht hat in Eure Beziehung? Und hattet ihr aufgrund des PW auch Probleme?
Zitat von derBaum:Irgendwie muss ich sagen stört mich, dass er schon mal verheiratet war und schon ein Kind hat.
Isely
Zitat von derBaum:Irgendwie muss ich sagen stört mich, dass er schon mal verheiratet war und schon ein Kind hat. Es war mir immer wichtig, dass ich mit einem Mann das erste Mal gleichzeitig Eltern werden möchte. Es ist anders mit einem Mann der noch keine Kinder hat, beide wissen nicht wie es ist und der Wunsch nach einem Kind wird anders herbeigesehn
Leomie
Zitat von La-Fleur:Warum lässt du dich überhaupt auf einen Mann ein, der das komplette Gegenteil von dem ist was du willst?
Zitat von derBaum:jetzt bin ich natürlich mit einem Mann zusammen, der ein Kind hat.
Puppenspieler
Zitat von derBaum:Hallo, ihr Lieben! Sag niemals nie. Ich habe immer gesagt ich würde niemals einen Mann haben wollen, der schon ein Kind hat. Jetzt bin ich natürlich mit einem Mann zusammen, der ein Kind hat. Zusätzlich führen wir eine Fernbeziehung über fast 500km. Ein Wochenende sieht er ihn, ein Wochenende sehen wir beide uns. Irgendwie muss ich sagen stört mich, dass er schon mal verheiratet war und schon ein Kind hat. Es war mir immer wichtig, dass ich mit einem Mann das erste Mal gleichzeitig Eltern werden möchte. Es ist anders mit einem Mann ...
stayalone
Zitat von derBaum:Hallo, ihr Lieben! Sag niemals nie. Ich habe immer gesagt ich würde niemals einen Mann haben wollen, der schon ein Kind hat. Jetzt bin ich natürlich mit einem Mann zusammen, der ein Kind hat. Zusätzlich führen wir eine Fernbeziehung über fast 500km. Ein Wochenende sieht er ihn, ein Wochenende sehen wir beide uns. Irgendwie muss ich sagen stört mich, dass er schon mal verheiratet war und schon ein Kind hat. Es war mir immer wichtig, dass ich mit einem Mann das erste Mal gleichzeitig Eltern werden möchte. Es ist anders mit einem Mann ...