_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von willan:Verstößt dieses ab- und wieder anmelden mit stetig wechselnden Namen eigentlich gegen die Forenregeln? Jedenfalls nervt es tierisch.
stayalone
Zitat von _Tara_:Das frage ich mich auch allmählich. Vielleicht 'mal die @Forenleitung fragen?
Zitat:§ 11. Nick-Usernamen / Doppel-Anmeldungen mit mehreren Namen
2. Ein exzessives Anmelden und Abmelden ist im Forum nicht gewünscht und kann daher zu einer Sperrung führen.
Zitat:Uwe, Udi, U+B, stayalone oder welche Nicknames Du auch immer hast: Deine Posts sind erschreckend. Du brauchst Hilfe. Oder bessere Hilfe.
Zitat:Dieses An- und Abmelden ,um dann einfach immer nur die gleichen Kübel auszuschütten,finde ich im Gesamtbild gruselig.Du brauchst wirklich Hilfe.
Zitat:Verstößt dieses ab- und wieder anmelden mit stetig wechselnden Namen eigentlich gegen die Forenregeln? Jedenfalls nervt es tierisch.
derBaum
ttttt
LonelyXmas
Zitat von derBaum:Das Herz ist blöd, es macht immer unlogische Sachen.
Zitat von derBaum:und verdrängt das Kind erstmal. Bis es wieder auftaucht
Zitat von derBaum:plagen mich diese blöden Gedanken
Zitat von derBaum:hab gestern Migräne deswegen bekommen
Zitat von derBaum:mich auch übergeben
Zitat von derBaum:Heute rebelliert mein Magen
Zitat von derBaum:habe mich nämlich schon einige Male aus logischen Gründen getrennt,
Zitat von derBaum:weil ich weiß ich werde mich bestimmt trennen
Zitat von derBaum:Hallo, ihr Lieben. Erst mal tut es mir für Uwe leid, was er da alles durchmachen musste, und hoffe er wird endlich mal aus seiner Verbitterung raus finden. Danke nochmal allen für eure Antworten. Ja ich bin auch keine Jungfrau mehr, ja ich wusste worauf ich mich einlasse. Das Herz ist blöd, es macht immer unlogische Sachen. Dieser Mensch ist einfach so bereit für eine Beziehung, ich muss gerade weinen, wo ich das schreibe. Und er hat nur Augen für mich. Wenn man aus einer Beziehung raus kommt, weil das Gegenüber alles bestiegen ...
Bones
Zitat von derBaum:weil ich weiß ich werde mich bestimmt trennen
Winterblume
Nostraventjo
Zitat von derBaum:Ich weine gerade so und habe wieder Kopfschmerzen weil ich weiß ich werde mich bestimmt trennen.
Begonie