stayalone
- 54
- 12
stayalone
Zitat von Bones:Udi ist mal wieder da.Und geändert hat sich anscheinend, bis auf den Usernamen,nichts.Wäre auch ein Wunder.Es bleiben immer die Anderen
Zitat von Sevi:Ich verstehe deine Enttäuschung, es liest sich einfach nur total hasserfüllt und ungut.
Zitat:Häh ?Weil der neue Mann vor allem weltliche Werte und Güter besaß
Zitat:... Das mit dem Korn in der Kimme musst du mir mal erklären!Ich würde, sollte ich mich noch jemals wieder einer Frau zuwenden, was eh sehr unwahrscheinlich ist, eine Frau ohne Kimme und Korn dann nehmen. Nix anderes.
stayalone
Zitat von Tester84:Soooo ... Sorry fürs Off-Topic, bevor das hier geschlossen wir, sollten wir vielleicht wieder zu der usrsprünglichen Frage des TE zurück finden.
Zitat:Jetzt bin ich natürlich mit einem Mann zusammen, der ein Kind hat.
Isely
Zitat von stayalone:
Habe ich nicht geschrieben !? Ich würde, sollte ich mich noch jemals wieder einer Frau zuwenden, was eh sehr unwahrscheinlich ist, eine Frau ohne Kimme und Korn dann nehmen. Nix anderes.
Ohhh, die konnten eine ganze Menge dafür. Ich habe die Balgen alle mit großgezogen, zig Hilfen, Unterstützung, Umzüge etc. Als meine Ex den Rappel kriegte, haben mich die Kinder mit verlassen. Weil der neue Mann vor allem weltliche Werte und Güter besaß, da ist nicht nur die Ex dem Typen auf dem *beep* gestiegen. Nee, Gören, nie wieder. Ich wüsste nie, woran ich bin. Was nicht aus Deinem Schoß gekrochen kommt, kannst Du nicht einschätzen.
stayalone
Zitat von Isely:Kannst du auch was anderes schreiben ausser Blagen ?
Kann niemand was dafür , die Kinder schon gar nicht, das sie Dir auf der Nase rumgetanzt sind, oder du ganz offensichtlich über die Kinder an das das Mutterherz wolltest..
Am Ende ist Blut immer dicker als Wasser.
Zitat:Ja, Hochverrat macht auch vor Menschlichkeit nicht stop. Natürlich können die Kinder was dafür. Hätten die das frevelhafte Verhalten ihrer Mutter verurteilt und sich nicht abgewendet, wäre das wenigstens ein Trost gewesen. Aber ich weiß ja nun, wie Kinder von anderen Männern ticken. Blut ist nur dicker als Wasser, es verklebt auch die Synapsen in Herz und Hirn.
stayalone
Zitat von Tester84:
Oh je dass muss dich ja echt ganz schön aus der Bahn geworfen und ein Stück von Realität entfernt haben.
Ist das denn so Frisch bei dir? - Wie alt bist du denn? Ich denke, es wäre genug gesprächsstoff für eine eigenes Thema ... da sich die TE aber ohnehin nicht an Ihrer eigenene Thematik beteiligt, ist mir das eigentlich auch egal
PS: Das ist nicht gut, wenn der Kopf des Emojis so oft gegen die Wand knallt!
LonelyXmas
Zitat von stayalone:wird mich den Rest meines Lebens verfolgen
Zitat von stayalone:hasse sie abgrundtief
Zitat von stayalone:einzig wahren liebenden Geschöpfe sind Tiere
Bones
Zitat von stayalone:Ist doch egal. Oder?
Natürlich sind es die anderen. Ich habe nicht warm gewechselt.
Clementine44
queenofpentacle
stayalone
Zitat von LonelyXmas:
Uwe, Udi, U+B, stayalone oder welche Nicknames Du auch immer hast: Deine Posts sind erschreckend. Du brauchst Hilfe. Oder bessere Hilfe.
willan