Omshanti
- 194
- 2
- 313
Sila52
calt100
calt100
Zitat von miaaa:Hallo Calt100 !
Deine Worte haben mich jetzt echt aufgemuntert!
Danke !
Und omshanti, immer so denken das der Kerl Platz machen musste für etwas besseres !
Panda
calt100
Zitat von Panda:Da ist meiner auch so ein Paradebeispiel: verh., ich seine neue (aber noch geheime Beziehung), die Frau, mit der er sich sein zukünftiges Leben vorstellen kann... (plus die anderen Sprüche, die man hier ja zu Hauff lesen kann) und dann - zack - weder Ehefrau noch ich, beide fast gleichzeitig ausgetauscht, jetzt ist eine noch neuere dran. Quasi übergangslos und direkt zwei alte entsorgt.
Wenn ich das so schreibe, muss man ja eigentlich schon drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Oh man ...
Und das Ganze dann auch ohne tiefer gehende Begründungen. Wahrscheinlich meint der Herr auch noch, etwas Gutes getan zu haben, indem er keine Begründungen geliefert hat - so nach dem Motto, Ich habe ihr Schmerz erspart.
Wahrscheinlich sieht er das für sich so: Ehe war eh schon lange im Eimer, für mich hat er dann doch nicht genügend Gefühle entwickelt und die Neue bringt es jetzt So kann man sich die Welt auch für sich schön reden. Ist nur die Frage, wie lange...
Sila52
calt100
Zitat von Sila52:Ach Mädels. das denkt man, man ist ne gestandene Frau (hat ja schon einiges erlebt im Leben) und dann kommt sooooooo ein Ar...... und tritt uns mit Füßen...
Hätte er nicht offen und ehrlich wie ein erwachsener Mann mit uns umgehen können, Karten auf den Tisch, kein blabla, sondern: Hör zu, ich hab mich in ne Andere verliebt! Das könnte ich irgendwo noch verstehen, Gefühle kann man nicht erzwingen ....
Aber diese feige Art, ne Riesenwelle zu machen von wegen: Ich fühl mich so leer, weiß nicht ob mein bisheriges Leben das richtige ist, ich glaub ich brauch ne Auszeit um mit mir klar zu kommen etc pp
Alles *beep*!
Frau wird wie ne volle Mülltüte in die Tonne gekloppt und weiß nicht wie ihr geschieht!
Panda
Sila52