Sunna
- 160
- 2
- 187
Zitat von Sila52:Aber diese feige Art, ne Riesenwelle zu machen von wegen: Ich fühl mich so leer, weiß nicht ob mein bisheriges Leben das richtige ist, ich glaub ich brauch ne Auszeit um mit mir klar zu kommen etc pp
Supersiss
Zitat von Sunna:
Du kennst meinen Ex? Es sind seine Worte. Hahaha, gibt's da eventuell ne App für Männererklärungsnotstände?
Saharra
Zitat von Omshanti:Ihr Lieben...so vielen Dank für Eure Worte. ..ein furchtbarer Tag liegt hinter mir.. selbst Schuld. Ich habe ihm geschrieben und mir jetzt den ganzen Tag wieder dieses verdrehten Mist angehört. Ich bin Schuld das er bis zum Ende von Liebe sprach. Das wolltest Du doch hören ..und ich hatte Angst vor Dir.
Wie krank kann man sein? Und warum hatte ich schon nach vier Wochen Kontaktsperre vergessen wir verworren diesw narzisstischen Aussagen sind?
Seit Anf. Sept ist Schluss und ich war auf einem guten Weg.
Jetzt fange ich wieder von vorne an.
Wie blöd kann ich sein...
Poschi90
Zitat von Omshanti:Alles verlogene...alles was mir an Vorwürfen gemacht wurde...er sich rausgeredet hat er kann gerade nicht anders trotz der Liebe zu mir...jetzt ist belegt. Da war schon die Neue am Start. Seit gestern Abend weiß ich es. Und bin 6 Wochen nach dem Aus und der Kontaktsperre wieder auf Null.
Fühle mich wie an Tag 1.
Und das alles hier am Ort, direkt vor meinen Augen.
Diese ganze gequirlte Sch....die ich mir monatelang angehört habe. Vorwürfe. Verdrehungen. Bis ich nicht mehr wusste wer ich bin.
Und dann wird man ausgetauscht wie ein alter Kaugummi. ..wie soll ich da jetzt wieder durchkommen? So vera....t zu werden und immer einen auf armen leidenden Mann machen...
Völlig am Ende.
Omshanti
Sarah33
Zitat von Sonne84:Und wenn jemand euch ao etwas antut, dann glaubt mir, ihr habt was besseres verdient.
Zitat von Omshanti:Ich fühle mich wie angespuckt.
Trixi_90