derRegenweint
- 37
- 1
- 36
derRegenweint
Arcanema
Zitat von derRegenweint:@Sonnenblume53 das tut mir so leid für dich. Deine Situation ist natürlich viel schlimmer. Meines dagegen ist ein nichts. Du hast lange gebraucht, um das zu verarbeiten, oder? Auf keinen Fall. Die letzte Runde habe ich gedreht, und gemerkt, dass es nicht gut ist, wie es ist. Gott sei dank bin ich aufgestanden. Etwas ...
Sonnenblume53
Zitat von derRegenweint:Deine Situation ist natürlich viel schlimmer. Meines dagegen ist ein nichts.
onfire
Zitat von derRegenweint:@Charla wie kann es aber sein, dass er das mit Absicht macht. Er ist nämlich so liebevoll, deckt mich zu, kocht für mich, macht für mich ...
Tine0idea
Zitat von derRegenweint:Ich danke jeden einzelnen von euch für die hilfreichen Analysen, mit dem ich mich besser reflektieren konnte und ich wirklich nach 8 Monaten Beziehung verstanden habe, zum ersten mal wirklich, dass dieser Mann mich gar nicht geliebt hat. Dass es ihm wirklich um sienen Ego und Machtspiele ging. Ihm ging es darum, ich ...
Zitat von derRegenweint:...Ist das Borderline? Können Männer Borderline haben?
Zitat von derRegenweint:seine Wäsche gewaschen, aufgeräumt, geputzt.
Tine0idea
Dracarys
derRegenweint
Zitat von derRegenweint:@alleswirdbesser Nein wir wohnen nicht zusammen. Ich war aber jeden Tag bei ihm. So wollte er das auch. Und wenn ich einen Tag mal nicht da war, so ...
derRegenweint
derRegenweint
Blattfee
Zitat von derRegenweint:ich hoffe nicht, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist. Wie auch immer, erreichen kann er mich nicht mehr. Ein Mensch, der von anderen Nummern schreibt ist er nicht. Das ist besser für mich. Denn jetzt heißt es für mich durchhalten und durchziehen. No contact und ich habe schon Tag 4 erreicht. Ich weiß, dass die Welt in 2-3 Wochen für mich wieder besser aussieht und mir es wieder besser gehen wird. Aktuell fühle ich einen inneren Druck. Ein Chaos und entzugserscheinungen. Aber ich schaffe es.
Zitat von derRegenweint:Denn jetzt heißt es für mich durchhalten und durchziehen. No contact