Sonnenblume53
- 5821
- 12055
Sonnenblume53
Zitat von derRegenweint:Einen ex Freund hatte ich, der mich damals betrogen hatte. Seit dem habe ich so verlustängste und Trigger, dass ich ver**t werden könnte.
Zitat von derRegenweint:Ich mache es, wenn ich einen Mann liebe, immer so recht, dass er sich sehr wohl fühlt.
Zitat von derRegenweint:wirke ich wahrscheinlich so unwichtig und langweilig auf ihn.
Zitat von derRegenweint:Einen ex Freund hatte ich, der mich damals betrogen hatte. Seit dem habe ich so verlustängste und Trigger, dass ich ver**t werden könnte. Ich mache es, wenn ich einen Mann liebe, immer so recht, dass er sich sehr wohl fühlt. Ich bin immer an letzter Stelle. Hauptsache dieser Mann fühlt sich wohl.
Zitat von Scheol:Nach dem einen Monat machte er dann mit mir Schluss, weil ich entdeckt hatte, dass er auf einer Datingapp noch aktiv ist. Ohne Drama beendeten wir das. Er meldete sich zwei Wochen später wieder aus dem nichts. Ich ließ mich nicht drauf ein, antwortete nur kurz und so blieb unser Kontakt erst mal ...
Zitat von Scheol:Nach dem einen Monat machte er dann mit mir Schluss, weil ich entdeckt hatte, dass er auf einer Datingapp noch aktiv ist. Ohne Drama beendeten wir das. Er meldete sich zwei Wochen später wieder aus dem nichts. Ich ließ mich nicht drauf ein, antwortete nur kurz und so blieb unser Kontakt erst mal ...
Zitat von derRegenweint:Seit dem habe ich so verlustängste und Trigger, dass ich ver**t werden könnte.
Zitat von derRegenweint:Ihn kann ich aber nicht lösen. Es funktioniert nicht. Er sagte, das schafft niemand. Er bestraft gerne Menschen, damit sie aus den Fehlern lernen.
Tine0idea
Margerite
Zitat von Jane_1:ses verrückte Gefühl der Liebe einfach zuzulassen, aber trotzdem keine weitere Runde einzugehen. Habe mir nicht gesagt: Ich schaue NIE wieder, ob er online ist. Sondern ich schaue heute nicht, morgen darf ich. wenn ich will. Am nächsten Tag wollte ich aber lieber wieder verschieben. So sind dann aus vielen heute Wochen und Monate geworden.
derRegenweint
derRegenweint
Zitat von derRegenweint:denn bewusst so zu sein, aus Absicht so zu handeln?
das kann ich nicht glauben. Diese Menschen machen es dann unbewusst...
Zitat von derRegenweint:Er bestraft gerne Menschen, damit sie aus den Fehlern lernen. Ich hatte mich mal verspätet, daraufhin wurde ich bestraft. Als ich mich dann ebenfalls nicht meldete, weil ich keinen Druck ausüben wollte, schrieb er mir nach paar tagen und sagte, es sei meine Strafe gewesen . . .
derRegenweint
derRegenweint
Zitat von derRegenweint:So schrieb ich ihm kein einziges mal, diesen Drang hatte ich bis her nie. Und jetzt bei dieser letzten endgültigen Trennung auch nicht.
Zitat von derRegenweint:Sogar für diesen lächerlichen Schritt bin ich froh.
Zitat von derRegenweint:ich glaube aber nicht bewusst, denn bewusst so zu sein, aus Absicht so zu handeln? das kann ich nicht glauben. Diese Menschen machen es dann unbewusst..
Zitat von derRegenweint:wie kann es aber sein, dass er das mit Absicht macht.
Er ist nämlich so liebevoll, deckt mich zu, kocht für mich, macht für mich frühstück, und dann, dann ist er kalt.
Sonnenblume53
Zitat von derRegenweint:es fühlt sich so an, als ob ein geliebter Mensch verstorben ist. Von Verstorbenen kann man noch Abschied nehmen, man bekommt die Zeit der Welt. In meiner Situation war das nicht erlaubt...