Blattfee
- 89572
Blattfee
Margerite
Zitat von derRegenweint:ich frage mich, wieso er dann so lange Sprachaunahmen macht, sich die Mühe macht, mir durchgehend Nachrichten zu schreiben. Wieso immer das gleiche Spiel. Dieser Mann ist 40 Jahre alt...
derRegenweint
Blattfee
derRegenweint
Zitat von Margerite:Und dann fährst Du ihm noch sein Lieblingsessen hinterher. Was soll das denn? Hätschel, pätschel, damit er endlich sieht, wie wertvoll Du bist?
Zitat von derRegenweint:@Kleeblatt99 ich habe mich gefragt, ob er BL hat. Ich habe mir einige Bücher gekauft, diese durchgelesen. Versucht damit umzugehen. Und immer wenn ...
Blattfee
Zitat von derRegenweint:@Kleeblatt99 Ja das habe ich gemerkt. Ich bin mir bei allem bewusst. Ich spüre alles, dennoch fällt es mir so schwer das alles zu verstehen… ...
Zitat von derRegenweint:Nach dem einen Monat machte er dann mit mir Schluss, weil ich entdeckt hatte, dass er auf einer Datingapp noch aktiv ist.
Zitat von derRegenweint:Wir verbrachten wieder knapp einen Monat zusammen, woraufhin er es wieder mit mir beendete, weil er sagte, er brauche eine Frau wie mich nicht, sondern eine, die ihm vertraut.
Zitat von derRegenweint:Manchmal schickte er mir lange lange Texte. Manchmal traurige Lieder. Oft gestehte er mir seine Liebe, und dass er es bereute mich gehen lassen zu haben.
Zitat von derRegenweint:Im August, da kam er vor meine Haustüre
Zitat von derRegenweint:Er wisse, dass ich runter kommen werde und ihn umarmen werde
Zitat von derRegenweint:Schrieb mir am nächsten Tag wieder, dass er um ein Gespräch bittet.
Zitat von derRegenweint:Er erzählte mir in dieser Zeit durchgehend von seiner besten Freundin. Wie toll sie ist. Wie reich sie ist. Was für eine tolle Tochter sie habe.
Nostraventjo
Zitat von derRegenweint:@btlwe. Die Sprachaufnahmen gehen bis zu 10 Minuten. Nachrichten verschickte er mir tausende. ich weiß nicht wie ich es aushalten soll. Jedes mal wenn ich dachte, ich habe es nun geschafft, so kam er wieder wie ein Energiesauger in mein Leben. Zerstört es in Wochen und verschwindet wieder
Blattfee
Zitat von derRegenweint:dennoch fällt es mir so schwer das alles zu verstehen…
Zitat von wilmso:Dein Verhalten ihm gegenüber, ihm den Hintern nachzutragen und immer wieder einzuknicken sollte dich hellhörig werden lassen, ob da nicht etwas Tieferes bei dir sitzt, das ggf. mal professionell aufgearbeitet werden sollte?
Zitat von wilmso:Hast du diese Art der emotionalen Abhängigkeit in der Vergangenheit schon mal erlebt?
Zitat von derRegenweint:@Sonnenblume53 Sollte ich dieser besagten besten Freundin schreiben, oder es einfach sein lassen. Ich kenne mich. Wenn ich nämlich eindeutig sehen ...
Blattfee
derRegenweint
Margerite
derRegenweint