Blattfee
- 89619
Blattfee
derRegenweint
Blattfee
Sonnenblume53
Zitat von derRegenweint:Wohlmöglich müsste ich in den Kontakt mit dieser besagten besten freundin gehen, damit ich Klarheit habe. Dann steige ich für immer aus. Das traue ich mich irgendwie nicht
Zitat von derRegenweint:Mein gesunder Menschenverstand ist verloren. Ich kann nicht mehr zuordnen, wie ich mich richtig verhalten soll.
Zitat von Scheol:Weil du dann was sehen könntest , was dann ein Handeln erfordern würde.
Blattfee
Zitat von derRegenweint:Eigentlich habe ich gute Menschenkentnnisse.
Ihn kann ich aber nicht lösen. Es funktioniert nicht. Er sagte, das schafft niemand.
Zitat von derRegenweint:Er bestraft gerne Menschen, damit sie aus den Fehlern lernen.
Zitat von derRegenweint:Ich hatte mich mal verspätet, daraufhin wurde ich bestraft.
Zitat von derRegenweint:Ein mal meldete er sich paar Tage nicht, weil ich etwas hinterfragt hatte.
Zitat von derRegenweint:schrieb er mir nach paar tagen und sagte, es sei meine Strafe gewesen
Zitat von derRegenweint:Dann ghostet er mich
Arcanema
Zitat:Doch dieser PLÖTZLICHE ENTZUG DER LIEBE tut so weh.
derRegenweint
Zitat von derRegenweint:Ihn kann ich aber nicht lösen. Es funktioniert nicht. Er sagte, das schafft niemand. Er bestraft gerne Menschen, damit sie aus den Fehlern lernen.
Zitat von derRegenweint:Ich hatte mich mal verspätet, daraufhin wurde ich bestraft. Ein mal meldete er sich paar Tage nicht, weil ich etwas hinterfragt hatte. Als ich mich dann ebenfalls nicht meldete, weil ich keinen Druck ausüben wollte, schrieb er mir nach paar tagen und sagte, es sei meine Strafe gewesen.
Sonnenblume53
Zitat von derRegenweint:@Sonnenblume53 Sollte ich dieser besagten besten Freundin schreiben, oder es einfach sein lassen. Ich kenne mich. Wenn ich nämlich eindeutig sehen würde, dass er mit der Frau was hatte, dann würde ich gehen - für immer. Ein mal waren in seiner Wohnung auch die Wimpern, blonde Strähnen von seiner besten freundin. ...
Blattfee
Zitat von derRegenweint:Die Frau postete letztens folgendes:
Wie ein Narzisst eine Frau zerstören kann...
Zitat von derRegenweint:Ich habe ein Gefühl, dass er durchgehend von ihr zu mir und von mir zu ihr switcht.
Zitat von derRegenweint:Sollte ich dieser besagten besten Freundin schreiben, oder es einfach sein lassen.
Zitat von derRegenweint:Er sagte, das schafft niemand.
Zitat von derRegenweint:Er bestraft gerne Menschen
Zitat von derRegenweint:daraufhin wurde ich bestraft.
Zitat von derRegenweint:Dann ghostet er mich.
Zitat von derRegenweint:Dann muss ich damit Leben. Mit diesem Entzug der Liebe, der Gefühle.
Zitat von derRegenweint:Er aber beendet es jedes mal mit folgender Begründung: du bist nicht die Frau, die ich suche
Visko
Blattfee
Zitat von derRegenweint:Nach dem einen Monat machte er dann mit mir Schluss, weil ich entdeckt hatte, dass er auf einer Datingapp noch aktiv ist.
Zitat von derRegenweint:Er meldete sich zwei Wochen später wieder aus dem nichts.
Zitat von derRegenweint:Aus dem nichts meldete er sich dann wieder sehr sehr oft, mit Versprechungen
Zitat von derRegenweint:Wir verbrachten wieder knapp einen Monat zusammen, woraufhin er es wieder mit mir beendete
Zitat von derRegenweint:Er löschte mich sofort und ich ihn auch.
Daraufhin hatten wir 3 Monate keinen Kontakt. In diesen drei Monaten schrieb er mir trotzdem alle 2-3 Tage.
Zitat von derRegenweint:Diesmal habe ich mir geschworen, dass ich ihn nie wieder möchte, da er mich so oft verlassen hatte.
Zitat von derRegenweint:Im August, da kam er vor meine Haustüre
Zitat von derRegenweint:Er wisse, dass ich runter kommen werde und ihn umarmen werde.
Zitat von derRegenweint:Er fuhr weg.
Schrieb mir am nächsten Tag wieder, dass er um ein Gespräch bittet.
Zitat von derRegenweint:Wir kamen wieder zusammen
Zitat von derRegenweint:hat er mich fertig gemacht und hat mich zuhause abgelassen. Um danach sich mit ihr zu treffen. Also meldete er sich gar nicht mehr bei mir
Zitat von derRegenweint:Ich löschte seine Nummer. Nach einer Woche meldete er sich wieder, ich solle mich mit ihm treffen und reden
Zitat von derRegenweint:Daraufhin waren wieder drei Wochen alles in Ordnung
Zitat von derRegenweint:Ich wollte ihn überraschen und hatte ihm sein Lieblingsessen geholt und bin zu ihm gefahren.
Ich sah ihr Auto vor seiner Haustüre parken.
Zitat von derRegenweint:Am Telefon sagte er mir dann, dass er es mit mir beenden wird, da es ihm zu stressig ist.
Zitat von derRegenweint:Genau einen Monat später schrieb er mir Millionenen von Nachrichten.
Zitat von derRegenweint:Er bittet um ein letztes Treffen
Zitat von derRegenweint:Nach langen Gesprächen waren wir wieder zusammen.
Zitat von derRegenweint:Am Abend dann beendete er die Beziehung mit mir
derRegenweint
Zitat von derRegenweint:Guten Morgen alle zusammen, ich habe im April einen Mann kennengelernt. Wir verbrachten wirklich sehr viel zeit zusammen. Im ersten Monat lief es auch sehr gut. Wir harmonierten sehr, wahrscheinlich wie jeder, da Honeymoonphase. Nach dem einen Monat machte er dann mit mir Schluss, weil ich entdeckt hatte, dass er auf ...