derRegenweint
- 37
- 1
- 36
derRegenweint
Zitat von derRegenweint:Es tut weh nicht zu wissen, wieso er nach Nähe immer Abstand braucht.
Zitat von derRegenweint:Was ist das, was er mit mir abzieht?
derRegenweint
derRegenweint
Zitat von derRegenweint:Die Sprachaufnahmen gehen bis zu 10 Minuten. Nachrichten verschickte er mir tausende. ich weiß nicht wie ich es aushalten soll.
Zitat von derRegenweint:Ich kann nicht mehr zuordnen, wie ich mich richtig verhalten soll.
Ich mache mir Vorwürfe, ob ich nicht noch lockerer sein könnte.
Zitat von derRegenweint:das musste mir jemand mal gesagt haben, dass dieser Mann mich nicht liebt.
Zitat von derRegenweint:Wie schaffe ich es mich nicht manipulieren zu lassen? Nummer wechseln?
Tine0idea
Zitat von derRegenweint:Er ist nicht gesperrt. Nur auf Whatsapp habe ich nun geschafft, ihn zu blockieren. Ich habe gesehen, dass er mich vorgestern abgespeichert hat. Wahrscheinlich versucht hat, mir zu schreiben, als nichts ankam, wieder gelöscht. Das ist keine Liebe oder? Wieso ich so naiv bin, verstehe ich einfach nicht.
Zitat von derRegenweint:besagten besten freundin gehen, damit ich Klarheit habe. Dann steige ich für immer aus. Das traue ich mich irgendwie nicht
Zitat von derRegenweint:@btlwe. Die Sprachaufnahmen gehen bis zu 10 Minuten. Nachrichten verschickte er mir tausende. ich weiß nicht wie ich es aushalten soll. Jedes mal wenn ich dachte, ich habe es nun geschafft, so kam er wieder wie ein Energiesauger in mein Leben. Zerstört es in Wochen und verschwindet wieder
Zitat von derRegenweint:@btlwe. ich frage mich, wieso er dann so lange Sprachaunahmen macht, sich die Mühe macht, mir durchgehend Nachrichten zu schreiben. Wieso immer das gleiche Spiel. Dieser Mann ist 40 Jahre alt...
Blattfee
Zitat von derRegenweint:Hat jemand von euch ähnliches erlebt?
derRegenweint