Hallöchen
Ich war hier länger nicht mehr online, vor allem weil es mich immer wieder runtergezogen hat, wenn ich meinen eigenen Thread gelesen habe. Da kam dann alles wieder hoch, was ich versuchte zu verdrängen. Inzwischen muss ich sagen, geht es mir gut. Ich hatte mit ihm jetzt schon länger keinen Kontakt mehr, das liegt wohl auch daran, dass er mich in What's App blockiert hat. Ich habe ihn darum gebeten. Es musste einfach etwas passieren. Und nachdem ich mich selbst nicht dazu überwinden konnte, seine Nummer zu löschen und ihn zu blockieren, sollte er das tun. Und er hat's getan! Am Anfang war es superschwer und ich dachte mir nur, oh nein was hab ich nur getan Inzwischen weiß ich, dass ich das schon so lange hätte tun sollen! Dieser Schritt hat mir zum abschließen gefehlt. Ich konnte mich endlich darauf konzentrieren was momentan in meinem Leben wirklich wichtig ist. Mein Studium. Meine Freunde. Meine Hobbies. Ohne mit den Gedanken immer wieder abzuschweifen und mir Vorwürfe darüber zu machen, was ich alles falsch gemacht habe. Klar habe ich Fehler gemacht, aber dieses Thema ist durch. Ich kann nur weiter an mir arbeiten und es in Zukunft besser machen. Und ich bin ihm unendlich dankbar, dass er mich aufgeweckt hat. Auch wenn es wahnsinnig weh getan hat.
Ich muss auch sagen, dass ich vor ca. 2 Wochen jemanden kennengelernt habe. Er hat mich online bei FB angeschrieben und wir haben dann ein bisschen hin und her geschrieben und er war mir schon allein durchs schreiben sehr sympathisch. Vor ein paar Tagen haben wir uns dann einfach spontan getroffen um ein bisschen zu quatschen und es war wirklich ein schönes erstes Treffen. Er hat mir danach dann noch geschrieben, hat gefragt ob ich gut nach Hause gekommen bin und mir ne gute Nacht gewunschen.
Seitdem ging das auch immer hin und her, bis ich ihn gefragt habe, ob er denn Lust hat, dass wir nochmal etwas zusammen unternehmen. Seine Antwort war, dass er es nicht weiß und nicht ja oder nein sagen kann weil dann ein falscher Eindruck entstehen könnte. Und er würde halt einfach mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.
Ich dachte mir dann nur okay, also für mich klingt das sehr deutlich nach nem Nein. Auch wenn er es nicht geschrieben hat. Er schreibt mir aber seitdem immer noch von sich aus, wünscht mir nen guten Morgen und ne gute Nacht, aber alles ist etwas distanzierter als vorher, wenn man das überhaupt schon so sagen darf.
Wie würdet ihr so eine Aussage denn verstehen? Ich muss von meiner Seite aus sagen ich finde ihn nett. Wir haben uns ziemlich gut unterhalten und ich würde ihn gern besser kennen lernen. Aber persönlich und nicht über What's App. Vielleicht seh ich das falsch, aber ich habe dann eigentlich auch keine Lust, den ganzen Tag über irgendwelche Messenger hin und herzuschreiben
Ich würde mich über ein paar Einschätzungen freuen...bin momentan etwas verwirrt
20.07.2015 03:18 •