Hallo zusammen,
ich war ein paar Tage nicht mehr online und wollte mal wieder was dazu schreiben, wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Letztendlich habt ihr alle Recht gehabt. Ich hätte ihn von Anfang an in Ruhe lassen sollen. Vielleicht hätte sich dann alles ganz anders entwickelt, als es jetzt ist. Die Trennung ist jetzt fast 4 Wochen her und erst heute hat er seinen Beziehungsstatus bei Facebook geändert. Vorher stand bei uns beiden immer noch In einer Beziehung mit xx. Ich habe meinen Status letzte Woche so eingestellt, dass er für niemanden mehr sichtbar ist. Und ja, auch wenn ich wusste, dass irgendwann der Moment kommen wird, an dem er es ändern wird, war es dennoch wie ein Schlag ins Gesicht
Mir geht es mit jedem Tag schlechter und ich vermisse ihn so wahnsinnig. Und ich würd so gern wissen, wie es ihm geht. Ob er mich auch vermisst und ob ihm das ganze auch so schwerfällt. Und ich würde gern wissen, ob er die Beziehung nur aus Vernunft beendet hat, weil er erkannt hat, dass es so nicht funktionieren kann und ihm was fehlt. Oder ob es auch an seinen Gefühlen für mich lag. Diese ganzen Fragen schwirren mir den ganzen Tag im Kopf rum. Ich hab ihm das auch alles geschrieben, als wir noch Kontakt hatten (ja ich weiß, nicht gut), aber er hat diese Fragen einfach ignoriert
Ich hab gestern Abend lang mit meiner Mama telefoniert. Die letzten Wochen hat sie mich immer wieder gefragt, was los ist und ich habe ihr jedes mal geantwortet, dass ich nicht darüber reden will. Gestern hab ich's dann einfach nicht mehr ausgehalten, hab sie angerufen und ihr alles erzählt. Und es hat gut getan darüber zu reden. Am Mittwoch hab ich ein erstes Vorgespräch wegen einer Therapie und ich hoffe, dass es mir helfen wird.
@ Emma14: Ich glaube, dass die Ärztin gesagt hat, dass durch diese Spritze keine Nebenwirkungen auftreten. Bin mir allerdings nicht mehr sicher, da ich zu dem Zeitpunkt irgendwie wie weggetreten war. Aber ich geh mal davon aus, dass es etwas pflanzliches war, da sämtliche andere Medikamente ja doch sehr deutliche Nebenwirkungen haben können. Schokolade habe ich vorher geliebt, momentan habe ich allerdings keinen Appetit mehr auf gar nichts. Ich esse und trinke nur noch das nötigste und hab in den letzten Wochen auch schon ein paar Kilo deswegen verloren. Wenn ich mich dazu zwinge so normal wie vorher zu essen, reagiert mein Körper momentan mit extremer Übelkeit.
11.05.2015 15:12 •