Ivory
- 20
- 1
- 6
Grinch
Zitat von Ivory:Meine Persönlichkeit und meine psychische Gesundheit sind teilweise nicht intakt.
Gastell
Grinch
Zitat von Ivory:Dafür kann ich doch nichts
Zitat von Ivory:Du machst mich krank, ich hab zu nichts mehr Lust
Zitat von Ivory:In der letzten Zeit ist es immer schlimmer geworden mit uns. Gewalt psychischer Art war im Spiel. Wir haben uns gegenseitig beleidigt. Handgreiflich sind wir auch geworden, aber da muss ich sagen, ging es oft von mir aus und doll war es nicht. Er hat so oft gesagt, dass er nicht mehr will und ich konnte ihn noch überreden. Oder ich habe einfach weiterhin so getan, als sei alles in Ordnung, weil ich es nicht wahrhaben will.
Grinch
Zitat von Ivory:Das stimmt! Eigentlich weiß ich das ja. Es ist auch nicht in Ordnung von mir ihn so zu bedrängen. Mir tut das auch wirklich sehr leid. Aber ich kriegs wirklich nicht hin meine Sachen zu packen
Nutsy
Zitat von Ivory:Hallo, mein Name ist Yvonne und ich bin 22 Jahre alt. Ich war schonmal hier. Ich erlebe meinen Liebeskummer vielleicht besonders intensiv, weil meine ganze Familie, vor kurzem auch mein ältester Bruder, schon verstorben ist und ich mich unendlich einsam und unverstanden fühle. Meine Persönlichkeit und meine psychische Gesundheit sind teilweise nicht intakt.
KBR
Abendrot
Zitat von Ivory:Meine Persönlichkeit und meine psychische Gesundheit sind teilweise nicht intakt.
Ex-Mitglied