Grinch
- 89559
Grinch
Zitat von Barbina:(Du mußt diese Störung von @Grinch verstehen, schließlich hat er ja mit fast 50 seinen 80?jährigen Vater verloren.......)
Zitat von Barbina:
gute Antwort.
(Du mußt diese Störung von @Grinch verstehen, schließlich hat er ja mit fast 50 seinen 80?jährigen Vater verloren.......)
Ex-Mitglied
Zitat von Barbina:
Heftig. Heftiger gehts kaum.
mehr kann ich dazu gar nicht sagen....
Ich kann mich KBR nur anschließen: ein guter Schritt!
er wird Dich weiterbringen - und vielleicht auch Euch beide.
bist Du zur Zeit in Therapie o.ä.?
Ex-Mitglied
Zitat von Ivory:
Ja, ich hoffe es
Ich hab so lange Therapie gemacht und es hat mir nie wirklich geholfen. Ich werde es aber dennoch versuchen noch mal
Zitat von Ivory:
Sorry, aber was würde ich dafür geben meine Eltern so lange bei mir gehabt haben zu können.
Mir fällt es schwer mein Schicksal nicht mit diesem zu vergleichen, weil das wirklich echt was anderes ist....
WAS IST TE?
Zitat von Barbina:
Da war natürlich ironisch gemeint... haste aber verstanden, oder?
--- willst Du nicht besser in einer WG leben? Alleine ist nix gut, für Dich schon mal gar nicht...
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde, dass hier teilweise zu heftig auf die TE eingeschlagen wird. Meine Güte, das Mädel ist 22. Da ist es 1. nicht der normale Gang des Lebens, wenn es bereits keine nahen Verwandten mehr gibt und 2. das Alter für Dramen, selbst unter besseren Voraussetzungen.
Recht gebe ich aber denen, die Dir psychologische Unterstützung empfehlen. Nicht nur wegen der aktuellen Situation mit Deinem Freund, sondern auch, um den Umgang mit Deinen Verlusten aufzuarbeiten.
Zitat von Ivory:
Ja das hatte ich
WG? Meinst du? Ich weiß nicht, hab ich noch nie drüber nachgedacht. Ich wollte eigentlich einfach ne Familie mit einem Mann gründen und jetzt aber feststellen, dass das echt schwierig ist unter solchen Voraussetzungen
Zitat von Barbina:
Da war natürlich ironisch gemeint... !
--- willst Du nicht besser in einer WG leben? Alleine ist nix gut, für Dich schon mal gar nicht...
Was war denn das für eine Therapieform? Und hattest Du Dich mit der/dem Therapeutin verstanden?
Zitat von Barbina:
Sowieso viel zu früh, auch unter anderen Voraussetzungen...
Klar WG. Du bist ja auch aus dem Heim Gemeinschaft gewöhnt. und bei der WG darfste sie Dir auch noch aussuchen.
und billiger ist es dazu.
Zitat von Ivory:
Ne ganz normale Gesprächstherapie. Ja, das war ne ganz tolle!
KBR
ArnoDuebel