Ivory
- 20
- 1
- 6
Zitat von Barbina:Mensch Mädchen,
hast du wirklich niemanden mehr ? keine Verwandten, keine Freundin? Die Dich JETZT unterstützen können?
Grinch
Zitat von Ivory:Gewalt psychischer Art war im Spiel. Wir haben uns gegenseitig beleidigt. Handgreiflich sind wir auch geworden, aber da muss ich sagen, ging es oft von mir aus und doll war es nicht.
Zitat von SimplyRed:Nur wenn Du gehst, wird er Dich vermissen können.
Nur wenn Du gehst, wird er Dir nachgehen können.
Nur wenn Du gehst, kannst Du gewinnen.
Gehen, ist Deine einzige Chance.
Zitat von Ivory:
Doch ich habe Freunde, bei denen ich sogar schlafen kann. Das hab ich jetzt schon abgesprochen. Aber Verwandte habe ich nur noch eine Schwester, die weit entfernt wohnt. Deswegen hat sich diese Verlustangst glaub ich auch so verfestigt
Grinch
Zitat von Ivory:weniger schlimm als die emotionalen Verletzungen!
BegenRogenhund
KBR
Zitat von Barbina:
Ja, da muß furchtbar sein für Dich. Unvorstellbar .... Wann sind Deine Eltern denn gestorben?!
Und wieso der Bruder?
Dann schlafe doch heute bei den Freunden.
Können sie Dir auch helfen, Deine Wohnung wieder schön zu machen?
Zitat von Grinch:
Ich könnte hier jetzt auch einen auf Mitleid machen, aber wozu. Hier tragen alle ihre Päckchen. Auch ich habe Familienmitglieder verloren. Vater z.B. 2018. Gewalt jeglicher Natur ist das ENDE einer Beziehung und DU solltest dich dsbzgl. behandeln lassen um in Zukunft jemals wieder irgendwo anzukommen. Vom Alter her ist da noch Luft.
Zitat von KBR:Ich finde, Du bist einen guten Schritt voran gegangen. Bleib dabei und zieh das morgen durch. Damit wirst Du erstens anders handeln als vorher und das wird er merken und zweitens kannst Du dann stolz auf Dich sein, dass Du es durchgezogen hast.
Warum hat das Schlafen einen so hohen Stellenwert? Wird es als Mittel genutzt, um nicht handeln oder sich auseinandersetzen zu müssen?
Ich habe als Kind immer Schlaf genutzt, um mich der Umwelt zu entziehen. Deshalb komme ich darauf.
Grinch
Zitat von BegenRogenhund:Etzadla Reicht's!
Am Mondach gibdds ne Digge fedde Anzeige!
KBR
Zitat von Ivory:
Dankeschön.
Ich finde es schon wichtig, dass die Leute verstehen warum ich so gestört bin. Das hat nix mit Mitleid zu tun. und wenn ich welchen einfordern würde, dann würde ich das tun und du könntest dich einfach dazu entscheiden ihn mir nicht entgegenzubringen und fertig.
Liebe Grüße
Zitat von Ivory:
Bei meinem Papa war ich 5 und bei meiner Mutter 14. Beide an Krebs. Im Heim hab ich jetzt nicht wirklich stabile Beziehungen erleben können und seit mein Bruder vor ein paar Monaten auch wieder an Krebs gestorben ist, hab ich wirklich einfach Angst allein zu sein. Arno hat geweint und gesagt, nicht, dass du auch noch an Krebs stirbst.
Arno hat auch nicht grade die besten Erfahrungen mit seinen Eltern und generell mit Beziehungen gemacht. Nicht, dass wir hier schon so eine Co-Abhängigkeit vorliegen haben, er kann mich ja ganz offensichtlich hier nicht rausschmeißen, obwohl ich ihn darum bitte.
Meine Güte, ich mach mir das doch hier nicht leicht und bin rücksichtslos und Schmarotzer mich hier hin. Ich KANN nicht anders mir schnürt es den Hals zu. So viel haben wir schon durch. Ich kann mir nicht vorstellen das alles hinzuschmeißen. Ich werde es dennoch akzeptieren müssen.
Meine Freunde unterstützen mich sicher auch dabei da wieder alles schön zu machen. Danke, dass du fragst!