Er hat schluss gemacht und ich bin am Ende

K
Hallo,
er hat wie oben schon geschrieben , schluss gemacht und ist einfach so gegangen. Er sah mir in die Augen und sagte das es keine Zukunft mehr mit uns hat aufgrund der Entfernung (80km) . Er könne mich nicht glücklich machen , so sagt er. Und wenn wir in einem Ort wohnen würden dann würde es eine Zukunft geben. Ich verstehe es nicht. Wenn man jemanden LIEBT, dann bekommt man sowas doch auch hin?!

20.03.2013 23:09 • #1


N
Liebe Kathrin,

es tut mir leid, dass du dich in die lange Schlange der Verlassenen, Enttäuschten und Verwzeifelten einreihen musst.
Sei gedrückt!

Ich denke, dass der Fakt der bestehenden räumlichen Distanz nur ein vorgeschobener Grund war. Diesbezüglich denke ich wie du: Wenn man sich wirklich liebt, spielt die Entfernung keine Rolle. Schließlich ist das etwas, was sich nach einer gewissen Zeit ändern lässt.
Er hatte wahrscheinlich nicht den Mut dazu, mit offenen Karten zu spielen und dir zu sagen, was der wirkliche Grund für seine Entscheidung war.
Ich weiß, dass es sehr weh tut, von jemandem, den man liebt, dermaßen enttäuscht zu werden. Und dieser Schmerz wird auch noch eine Weile anhalten.
Du denkst sicher, dass du ohne ihn nicht leben kannst, dass du diesen Schmerz und diese Sehnsucht nicht aushältst. Aber du kannst es! Wenn dir nach Weinen zumute ist, dann halte deine Tränen nicht zurück! Lass sie laufen! Sei traurig, sei wütend, was auch immer. Aber achte auf dich!
Tu dir was Gutes, lenk dich ab! Triff dich mit Freunden, unternimm etwas!
Und lass dich nicht von diesem Einen kaputt machen! Da draußen wartet noch das große Glück auf dich, du musst nur daran glauben.
Sei geduldig mit dir und nimm dir die Zeit, die du zum Trauern brauchst. Aber grab dich nicht ein!

Alles Gute für dich!

21.03.2013 16:19 • #2


A


Er hat schluss gemacht und ich bin am Ende

x 3


R
Hier meine Geschichte dazu: Versuche es kurz zu machen. War mit meiner Ex fast 5 Jahre zusammen. Lief meiner Meinung nach sehr gut. Klar gab es immerwieder Streitigkeiten aber nie laut oder heftig. Dazu sollte man erwähnendas Sie wie ich jetzt erst kurz bevor Sie sich von mir Trennte Psychissch eigentl. total kaputt war. Sie erwähnt mal am Anfang, dass sie sich die Arme aufgeritzt habe. Ab das wäre vorbei. Ich ging auch nicht weiter auf dieses Thema ein.

Irgendwan 2012 wechselten wir die Wohnung. Sollte unser Neuanfang werden. Im Dezember hatte ich schon das Gefühl irgendwas stimme nicht. Als ich Sie darauf ansprach, saagt sie , es liegt am Stress auf der Arbeit. Sie würde gemoppt werden. Versuchte ihr Mut zu geben, aber ich hatte das Gefühl , dass es nicht richtig bei ihr ankommt.

Im Januar hatten wir immer weniger _Geld. Trotz das wir gemeinsam verdiensten. Ich hatte seit August endlich wiederein Job. Vorher etwas über ein halbes Jahr Arbeitslos gewesen. Sie hat zu der Zeit wohnung und alles bezaht. ich konnte wegen dem bischen kaum was dazu geben.

Bin 37 geschieden und habe einen 10 Jährigen Sohn. Der nicht mal alle 14 Tage zu mir kommen wollte weil meine Ex wie ich jetzt erfahren habe mich noch liebt,aber ihn gegen mich anstachelte. Aber dazu später.

Jedenfalls war kaum Geld da, _Es kamen Mahnungen ins Haus. als ich sie darauf ansprach, sagte sie : Sie müste ihre Schulden bezahlen und hätte es vergessen.( -Sie hatte viele Schulden aus der Vergangenheit. Habe ihr vertraut. ( War ein großer Fehler).

Ab Da ging es irgendwie Berg ab. Kaum noch Zärtlichkeiten, kaum geredet, nur kurze Antworten. Aber Haushalt usw. hat sich noch gemacht.

Irgendwan anfang März habe ich sie dann gefragt, weill sie sich so abgeschottet hatte und anfing sich wieder die Arme einzuritzen . Als ich sie darauf ansprach winkte sie einfach ab.

Dann habe ich sie per sms gefragt ob es noch ein Sinn mit uns hat? Danach schrieb sie mir auf FB.
Also wenn ich erlich zu dir sein sollte haben sich meine gefühle zu dir geändert da ist keine liebe mehr da bzw schon lange nicht mehr du hast dich kein meter verändert ich wahrscheinlich auch nicht trotz allem wäre ich für eine trennug ich denke das ist für beide besser so ich muss mein leben alleine in den griff bekommen deshalb werde ich für zwei wochen in einen klinik gehen und diser endtscheidung bin ich mir tausend protzent sicher habe lange hin und her überlegt was ich machen soll aber ich habe das so endtschiden möchte meinen lebens weg alleine weiter gehen.

Dazu muss ich gestehen, Ich habe Sie wirklich teilw. sehr verletz. Mit Worten. Habe Sie wenn ich sauer war, erniedrigt auch vor anderen. Dies habe ich jetzt erst erkannt. Habe es unbewusst getan und hasse mich sehr dafür. Liegt aber an meinem Elternhaus. Werde mir diesbezüglich auch Hilfe holen. Trotzdem tut es mir sehr leid.


Als sie dann weg war zur ihrer therapie . haben dann noch Fast jeden Tag telefoniert. Als sie sich mit meiner Ex unterhalten habe und ihr schon im Januar sagte , dass sie sich von mir Trennen wolle. Auch mein Sohn wußte darüber bescheid. Das hat mirch total in den Abgrund geschossen. Dann nervte meine Exx. Hammer . Habe meiner Ex geschrieben das sie für mich gestorben sei.

Nach 2 Tagen rief sie mich an. entschuldigte sich und habe den Kontakt zu meiner Exx abgebrochen. Sie liebe mich noch und kann die 5 Jahre nicht vergessen. Aber sie muss erstmal mit sich klarkommen. Aber sie wolle jetzt nicht mehr.

Als ich in unserer wohnung aufgräumt habe wusste ich warum sie kein Geld mehr hatte. Sie fang an heimlich zu zocken über Internet.

Hat sogar über mein Handy Geld abgezwackt. Habe die Rechnung erst jetzt bekommen.Super oder.?
IJetzt will sie überhaupt keinen Kontakt mehr zu mir. Wollte aber wissen wegen der Wohnung. Jetzt werde ich sie kündigen und weg hier. habe aber bis gestern ihr sms geschriegen. Muss jetzt die KS einhalten. Sie ist sehr labil. Aber ich bin am Ende. Bitte helft mir. weiss nicht weiter.

Wäre echt super.

21.03.2013 19:21 • #3


T
Zitat von Kathrin889:
Wenn man jemanden LIEBT, dann bekommt man sowas doch auch hin?!

So ist das... da kann man Ausreden drum rumbauen, aber das ist der Kern.

21.03.2013 19:46 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag