Ohhh mann... heute wieder so ein Tag voller
Herzschmerz... ich hasse es diesen zu spüren, da ich einfach los lassen möchte... aber ich glaube da muss ich wohl durch.
Die Tage ist auch wieder was passiert... ich hatte ja nach der Geschichte mit ich will mein Bett zurück etc. Ihm das Bett wieder angeboten. Am nächsten morgen, dann auch gefragt wegen Einkauf, da ja Feiertag ist... und er hat auch Nett geantwortet und sich auch bedankt... also habe ich eingekauft und Ihm auch klar gemacht, dass ich am Feiertag weg sein werde und er dann für sich und die Kinder kochen kann. Da ich einfach das Gefühl hatte so wie er sich aufführt und weil er ja will das ich schnell eine Wohnung finde, dass er meine Gegenwart nicht ertragen kann warum auch immer.
Am Mittwoch bin ich aus gewesen und wurde auch von einem Mann nach Hause gefahren. Wie das so ist... unterhält man sich auch.
Am nächsten morgen meinte mein Ex zu mir nachdem er wieder den Kopf schüttelte, da ich den Tisch am decken gewesen bin zum Frühstück... warum ich den Tisch jetzt decken würde. Ich zu Ihm... weil wir Frühstücken wollen (also solange ich noch mit Ihm zusammen Wohne, können wir halt nicht alles getrennt machen, da es bei uns so nicht möglich ist). Er meinte er hätte schon gefrühstückt und ich meinte dann das ich das ja nicht wissen kann und ja auch unser Kind Hunger hat. Dann meinte er, wenn Du demnächst nach Hause kommst, solltest Du nicht mehr so krakehlen. Also hat er mitbekommen das ich nach Hause gefahren wurde.
Warum auch immer, hat er sich dann doch an den Essenstisch gesetzt und auch ein Brot gegegessen. Er meinte dann zu mir noch (das hat er schon öfters), dass er nicht versteht warum ich jetzt hier sauber machen würde, einkaufen und kochen. Das würde er einfach nicht verstehen.
(Kurze Erklärung... ich hatte früher Probleme die Wohnung regelmäßig sauber zu machen wegen Kindheitstraumas, wo ich aber schon länger raus bin... aber zuviel gearbeitet hatte, also neben dem Hauptjob noch Nebenjob und trotzdem hatte ich ohne Putzfrau die letzten Monate sauber die Wohnung gehalten.. aber irgendwie hat er das nicht gesehen).
Jedenfalls habe ich Ihm dann erklärt, dass ich jetzt den Nebenjob ja nicht mehr habe und dadurch mehr Zeit. Zum anderen ist das kochen mehr sein Part ja gewesen in unserer Beziehung und jetzt kümmere ich mich um mich selbst und daher koche ich auch. Dann habe ich Ihm nochmals erklärt dass ich raus will und nicht verstehe warum er mir nicht glaubt, dass ich eine Wohnung suche. Das die Situation hier im Haus für mich auch nicht einfach ist und ich einach froh bin, wenn ich raus bin und Ihn nicht mehr sehen muss. Ich Ihn sicherlich nach all dem was passiert ist auch nicht zurück möchte und sobald ich raus bin, wir uns auch nicht mehr sehen oder hören werden. Da meinte er, ja wir müssen aber noch wegen den Kindern... und ich sagte darauf, nur wegen den Kindern.
Ach Zwischendurch meinte er auch noch das er ja wüsste warum wir uns getrennt hätten (er meinte das ich mich nicht gekümmert hätte... was er auch immer meint) und ich meinte nur... ja wegen Deinem Egoismus.
Dann hatte er mich auch gefragt, wie ich denn geschlafen hätte auf dem Sofa und ich zu Ihm... Schlecht aber das weiß Du ja... aber Du hast ja nur Rückenprobleme... naja und dann räumte er tatsächlich ein, das man sich ja auch abwechseln könnte und ich meinte nur... neee damit Du Dich wieder bei Deiner Mama ausheulst und Sie mir sagt wie schlecht es Dir geht und wir Arm dran Du bist.
Was mich gewundert hat... in dem Gespräch hat er nicht ein einziges Mal gesagt... ich will Dich ja auch nicht mehr oder sonst was... und ich hasse es das er das nicht gesagt hat... weil mich das wieder durcheinander gebracht hat... da leider mein Herz trotz allen Verletzungen Ihn noch liebt und wahrscheinlich unterbewusst hofft, dass er noch um mich kämpft. Aber ich glaube es nicht... es ist sicherlich der Unterbewusste Wunsch einfach...
oder wie sehr Ihr das?
Irgendwie hoffe ich wirklich von Euch Eure Erfahrungen oder Meinungen... es hilft einfach... würde mich wirklich freuen was von Euch zu lesen.