Katasmile
- 3302
- 5167
Katasmile
bumali
Zitat von Liessa:Liest du eigentlich, was die TE hier schreibt? .
BlumeW
Zitat von BlumeW:@Marmorkuchen
aber warum soll ich ihm jetzt wieder schreiben weil ich ihm diese emotionale nachricht geschickt habe.
Warum kann er nicht vor meiner Tür stehen, die 500 km auf sich nehmen?
BlumeW
_Lydia_
BlumeW
NeuBeginn18
Zitat von BlumeW:ber warum soll ich ihm jetzt wieder schreiben weil ich ihm diese emotionale nachricht geschickt habe.
Warum kann er nicht vor meiner Tür stehen, die 500 km auf sich nehmen?
_Lydia_
Zitat von BlumeW:
Ich hatte mich so auf dieses Wochenende gefreut, dass er zu mir kommt. Wir Zeit zusammen haben.
Zitat von BlumeW:Ich hab dieses Leben so klar vor mir gesehen und ich bin kein Tagträumer, das war alles so echt.
Es war einfach neu und ungewohnt und ja auch mit meinem Hundeopa, def schon 12 Jahre an meiner Seite ist und dessen Zeit so befristet ist.
Es waren so schöne Momente, so schöne Stunden und Abenteuer.
Gracia
Zitat von BlumeW:Ach sch. man, ist das jetzt wirklich so? Meine Schuld? Weil ich so enttäuscht und verletzt war?!
Zitat:Ich war ja auch oft 2 Wochen am Stück bei ihm. Klar musste ich auch mal nach Hause und konnte nicht gleich zack einfach da bleiben
Gracia
Zitat von BlumeW:Hart zu hören dass ich es mit meiner Nachricht aus der Enttäuschung heraus verkackt habe. Dass ich ihm das damit signalisiert habe für mich war es das.
Zitat:Ich bin enttäuscht dass der Ball jetzt wieder bei mir liegt, dass er am Telefon mit mir Schluss machen kann und ich auf Grund meiner Nachricht jetzt wieder am Zug sein soll.
Zitat:.Er hätte doch all sein altes Leben behalten, plus mich als I Tüpfelchen, ich hätte mein ganzes Leben aufgeben müssen
Zitat:Kann man da nicht etwas Verständnis haben, dass ich nach dem Schluss machen so reagiert habe?
Zitat:Ich habe öfters das Gespräch gesucht und wollte vorab Lösungen finden, dass wir beide dort glücklich, gemeinsam werden. Ich wollte das mit ihm und ich finde ich habe dafür sehr viel gegeben.
BlumeW
BlumeW