Hallo zusammen,
Ich muss mir das einfach mal alles, was in letzter Zeit passiert ist von der Seele schreiben und hoffe auf Meinungen eurerseits. Mein nun ex Freund hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt. Zuvor hatten wir 2 Abende lang Streit. Wir haben zusammen gewohnt und ich hatte auf der Couch geschlafen um ihn ein Zeichen zu setzen, dass er mich nicht ständig anschreien kann. Als ich aufwachte, war er am duschen. Kam raus und war schon angezogen. Er legte mir einen Brief vor die Nase und wollte abhauen. Daraufhin bat ich ihn sich kurz zu setzen, er tat es kurz und sprang aber wieder auf. Daraufhin sagte er, er wolle kein Choleriker sein, eventuell können wir in 2,3 Wochen reden und weinte. Nun weg war er. In den Brief schreibt er zwar Sachen wie, wir drehen uns im Kreis, er weiß nicht was er machen soll. Aber auch, auch wenn wir uns lieben, ich werde dich immer von ganzen Herzen lieben, es bricht mir das Herz und er beginnt den Brief sogar mit Schatz. Ich schrieb ihm dann, dass wir doch bitte reden sollen wegen meinen Sachen, es war wohlgemerkt seine Wohnung. Das ich ihn liebe und ihm alle Zeit der Welt gebe. Keine Antwort bis heute. Ich wusste das er 2 Tage lang nur trank und dann änderte er den beziehungsstatus bei Facebook und sein Profilbild, hat aber bis heute unsere Fotos noch drinnen. Auch zum Auszug oder das ich ausziehen soll hat er nie gesagt. Er ist jetzt seit längerer Zeit im Ausland, wo wir zusammen hinfahren wollten, weil dort seine Oma wohnt. Dort hat er kein mobiles Netz, lediglich einen Adapter, ist aber ständig bei Facebook online. Ich habe mittlerweile meine Sachen aus der Wohnung geholt. Brauche aber einfach einen abschließenden Grund, beziehungsweise einen harten Cut, um für mich abschließen zu können. Vor allem wenn man hört, er trenne sich trotz liebe und gibt keine richtigen Anzeichen dafür, dass er es sich nicht vielleicht anders überlegt...
08.08.2015 07:00 •