So oder so
Er sagt, er muss die Beziehung leider beenden, weil wir uns im Kreis drehen und uns das nicht mehr antun können. Das er mich nicht mehr leiden sehen will.
Diese Aussage hat mein ex auch gemacht -trotz Liebe- und ja...genau wie du hab ich alles, was mir einfiel und möglich war versucht für uns und ihn versucht zu stützen, hilfe zu geben etc.
Es scheint aber so, dass das dann bei ihm Druck gemacht hat und er sich dadurch klein u.minderwertig fühlte,...dann immer wieder irgendwann Rückzug und Ende...
Vielleicht ist es bei deinem Ex auch so. Man möchte helfen und hoffen...aber wenn das immef wieder nach hinten los geht, muss Man (N) vielleicht si h trennen, weil es erstmal gesünder ist und damit sich jeder erstmal um sich selbst kümmern und seine themen aufarbeiten kann!? Ich fühle mich damit auch total mies....aber versuche es mir so klar zu machen um es irgendwie akzeptieren zu können. Gespannt, was die Zukunft bringt,wenn man langer getrennt ist. Denn ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die Liebe, dieses starke Verbundenheitsgefühl irgendwann weg sein kann...ich glaub echte Liebe bleibt. Und dann ist die Frage, hat man sich entwickelt. ..aufeinander zu...oder voneinander weg!?
Ich wünschen dir von Herzen, dass du bald Gelegenheit haben wirst, dich doch mal mit ihm auszusprechen. ..das wäre für dich bestimmt gut, dinge zu verstehen und annehmen zu können!
09.08.2015 09:59 •