Agnes
- 10
- 1
Agnes
Tony1983
Alena-52
Zitat von Agnes:hallo agnesEr will definitiv die räumliche Trennung. Das mit der Möglichkeit trotzdem eine Beziehung zu führen, revidierte er, er hat es vor 4 Tagen nur vorgeschoben um das Ganze abzumildern und mir nicht gleich die endgültige Trennung an den Kopf zu werfen.
Wie findet ihr das Ganze?
Agnes
Zitat von Tony1983:Hallo Agnes
Ja deine Geschichte ist schon komisch muss ich sagen ich bin erlich ich lese keine richtigen gründe heraus wo ich sagen würde das diese zu einer trennung führen würde.
Mein gedanke ist so wie sich dein ex partner verhält so kalt so von seiner sache überzeugt das da meiner Meinung nach ne andere Frau dahinter steckt ich weiss nicht wieso ich das denke aber es ist so ein gefühl das ich habe wenn ich dein Text lese.
Sorry ist nur ne vermutung von mir
Agnes
Zitat von Alena-52:Zitat von Agnes:hallo agnesEr will definitiv die räumliche Trennung. Das mit der Möglichkeit trotzdem eine Beziehung zu führen, revidierte er, er hat es vor 4 Tagen nur vorgeschoben um das Ganze abzumildern und mir nicht gleich die endgültige Trennung an den Kopf zu werfen.
Wie findet ihr das Ganze?
nach viel liebe und verständnis sieht das nicht aus, eher so wie er es dir sagte, er wollte dich langsam immer mehr loswerden und nicht gleich mit dem holzhammer kommen.
wenn dir die wohnung zusagt, greife zu und versuche dich jetzt erstmal mehr auf dich und um deine befindlichkeiten zu kümmern. panikattacken und migräne fallen nicht einfach so vom himmel, sondern haben eine ursache.
auffällig ist, dass ihn deine art erst jetzt stört und er dich so schnell loswerden will, ohne dir eine chance zu geben. oft steckt da jemand anderes dahinter, ob das bei ihm auch so ist weiss nur er selbst.
nicht einfach nach 13 jahren verlassen zu werden, dennoch musst du lernen seine entscheidung zu akzeptieren, vielleicht fängt er bald an dich zu vermissen, ob du ihn dann noch willst kannst nur du entscheiden.
alles gute!
Ralf2
Zitat:Er war damals vollständig eingerichtet. So habe ich nichts mitgebracht. Nur meine persönlichen Sachen.
Clarissa42
Alena-52
Zitat von Agnes:vielleicht tut es dir sogar gut jetzt nur für dich da zu sein, ohne die sorge um ihn.Er ist Epileptiker und ich habe mir ständig Sorgen um ihn gemacht. Das ist meine Erkrankung.
Ich freue mich irgendwie trotzdem auf meine eigene kleine Wohnung. Obwohl ich 2 Tage Rotz und Wasser geheult habe. Nun kann ich alles so einrichten wie ich es mag. Mit Tüttelkram, keiner meckert wenn so`n Weiberkram überall herum steht. Kann den Klodeckel oben lassen, Zahnpastatube nicht zudrehen usw. typische Männermacken, komischerweise haben mir diese meine Männer abgewöhnt.
Agnes
Zitat von Alena-52:vielleicht tut es dir sogar gut jetzt nur für dich da zu sein, ohne die sorge um ihn.Zitat von Agnes:Er ist Epileptiker und ich habe mir ständig Sorgen um ihn gemacht. Das ist meine Erkrankung.
Ich freue mich irgendwie trotzdem auf meine eigene kleine Wohnung. Obwohl ich 2 Tage Rotz und Wasser geheult habe. Nun kann ich alles so einrichten wie ich es mag. Mit Tüttelkram, keiner meckert wenn so`n Weiberkram überall herum steht. Kann den Klodeckel oben lassen, Zahnpastatube nicht zudrehen usw. typische Männermacken, komischerweise haben mir diese meine Männer abgewöhnt.
Agnes
Zitat von Agnes:Zitat von daddycool:Ich glaub du wärst etwas für mich, ich liebe es ja wenn Frauen so eine Kesse Lippe haben. Ich bin auch so veranlagt. Trotzdem wird es nur eine Ausrede von ihm sein, der wahre Grund wird sich erst noch zeigen.
Zitat:Hallo daddycool , Du bist mir ja ein Spassvogel! Ich bin voll in Trauer und Du machst mich hier an? (War ein Witz, oder biste auch gleich beleidigt?
Zitat:Aber sowas stemmen halt nur Großschnauzen. Tussis brechen zusammen! Die müssen ja auf ihre Fingernägel und ihr Make up aufpassen, das nichts abbricht oder verläuft. Ich habe auch gepflegte mit Gel modelierte Fingernägel, so ist das nicht. Aber alles schön sportlich, so daß ich auch mal anpacken kann. Na ja und Schminke brauche ich selten, nur beim Ausgehen ganz dezent.
cirkel