Hallo zusammen,
ich bin wirklich total verzweifelt und weiß absolut nicht mehr weiter.
Ich fang mal von vorne an... Ich habe meine Ex über das Internet kennengelernt und haben uns letztes Jahr im Dezember solangsam angenähert und kennengelernt. Leider war es von Anfang an etwas kompliziert, haben uns oft angezickt und es war einfach nicht so wie man es sich von Anfang an vorstellt. Dann im Februar war es dann soweit- wir waren offiziell zusammen! Ich war der glücklichste Mensch allerzeiten, da ich wirklich verdammt lange Single war. Leider bin ich ein sehr launischer Mensch und das hat dazu geführt das wir uns oft gestritten haben.. immer und immer wieder.. dazu kamen noch andere Sachen die mich an ihm gestört haben aber er nicht wirklich an sich gearbeitet hat.
Irgendwie hat der Streit die schönen Momente die wir hatten weitaus übertroffen. Ich will ehrlich sein, ich habe kurz bevor wir zusammen gekommen sind angefangen die Pille zu nehmen, eine ohne Östrogene, was leider die blöde Nebenwirkung hat, das Zwischenblutungen sehr häufig und unregelmäßig kommen. Das wiederum hatte zur Folge das wir nie S. hatten bzw wir immer Angst hatten das es wieder zu Blutungen kommen könnte. Er ekelt sich auch vor Blut und dementsprechend hatte er dann irgendwann auch keine Lust mehr.. was irgendwie auch verständlich ist, für mich ist das auch nicht gerade angenehm. Irgendwann habe ich dann angefangen mich zu verschließen.. Er hat mich immer wieder darauf aufmerksam gemacht und mir gesagt das wenn ich mich nicht änder bzw öffne das es so keinen Sinn macht die Beziehung weiter zu führen.
Viele Streits später und auch immer wieder kurze Schluss-mach-Aktionen seinerseits (ich bin ihm immer hinterher gerannt und hab versucht es wieder gerade zu biegen, was mir bis dato auch gelungen ist) war es dann so weit.... Am Sonntag haben wir noch den Tag zusammen verbracht und uns Abends leider wieder gestritten, und so kam es dann auch.. Am Montag morgen hat er Schluss gemacht... ich habe alles versucht, ich habe immer wieder auf ihn eingeredet habe viel geweint, habe ihn zugetextet um eine Chance gebettelt.. Und auch mit seiner Mutter gesprochen. Sie hat mir gesagt das er ein Mensch ist der noch etwas kindisch ist und wenn er Probleme hat verschließt er sich und redet nicht darüber. An dem Tag an dem ich das Gespräch mit seiner Mutter hatte ( sie wohnt unter ihm in der Wohnung) schrieb er mir und ich fragte ob ich noch zu ihm hoch kommen soll. Gesagt getan... er lag im Bett und ihm ging es gesundheitlich nicht so gut.. er wollte das ich mich zu ihm ins Bett lege, was ich auch gemacht habe... er hat mich umarmt geküsst und ist immer wieder eingeschlafen.. als ich gehen wollte, wollte er sogar das ich bei ihm schlafe, was aber leider nicht möglich war, da ich nächsten Tag arbeiten musste und keine Sachen dabei hatte. Am nächsten Tag habe ich ihm geschrieben das ich gerne mit ihm reden möchte und wir offen und ehrlich über alles reden, damit es endlich mal gut läuft. Er stimmte zu und meinte er meldet sich sobald er Zeit hat.. ein weiterer Tag verging... und siehe da.. Er hat seine Meinung geändert. Er hat mir gesagt das er sich Gedanken gemacht hat und es keinen Sinn mehr zwischen uns hat. Er sagte mir auch das er es bereut das er die Beziehung mit mir eingegangen ist, da er eigentlich keine Beziehung wollte ?!?!?! Ich bat trotzdem um ein Treffen in der Hoffnung ich kann noch was retten. Nach langen diskutieren und überreden stimmte er zu und wir trafen uns am selben Abend noch... Er hat mir immer wieder gesagt er kann es nicht... Das S. eine große Rolle spielt und S. verbindet.. und wir uns immer nur streiten und ich mich nie ändern würde..ich bin in Tränen ausgebrochen und er hat mich in den Arm genommen und gesagt Baby hör auf zu weinen... ich hab ihn angeschaut und angeschrienen und ihm gesagt er soll mich ins Gesicht sagen das er mich nicht mehr liebt... und was war.. er hat gesagt : ich liebe dich noch aber er kann nicht mehr mit mir zusammen sein.. er hat mich dann nach hause gefahren und im Auto habe ich ihm nochmals gesagt wie sehr ich ihn liebe und das ich alles tun würde damit wir eine Chance haben.. Er hat gesagt er überlegt es sich noch einmal gut aber versprechen kann er mich nichts... nicht mal eine halbe Stunde später habe ich ihm geschrieben als er mich abgesetzt hatte.. ich habe ihn gefragt ob ich ihm fehl und er meinte : ja irgendwie schon aber ich muss stark bleiben.
Keine Ahnung was er damit meint... nach langem hin und her schreiben hat er mir geschrieben das er mir eine letzte Chance gibt aber er Zeit braucht... ich habe ihm gesagt das ich ihm die Zeit gebe die er braucht und ich ihm dankbar bin das er mir eine Chance gibt zu zeigen wie ich wirklich bin und das ich mich öffnen kann.. und ich auch mit jemanden zusammen sein kann ohne das man sich ständig streitet..
Gestern habe ich ihm geschrieben und er war total komisch und meinte er glaubt nicht das er noch was aufbauen kann und ich fragte ihn ob er seine Aussage wegen der Chance wieder zurückzieht, als Antwort bekam ich nur : ....
Er schrieb mir dann ich soll ihn bitte in Ruhe lassen, er kann momentan nicht gebrauchen, weder mich noch eine andere, egal wie hübsch, wie lieb , wie reich. Wenn ich das nicht kapieren sollte blockiert er mich.
Darauf hin habe ich nicht mehr reagiert....
Ich kapier es einfach nicht was in seinem Kopf abgeht, ich träume jede Nacht von ihm , er fehlt mir so unheimlich, ich weis einfach nicht mehr weiter. Bin ich so naiv? Er sagt er liebt mich aber warum kann man dafür nicht kämpfen? Es stimmt er hat gesagt das wir oft geredet haben und es immer wieder gerade biegen wollte, aber da wir mir nicht so bewusst wie viel er mir wirklich bedeutet, wie sehr ich ihn wirklich lieben und das ich ihn auf keinen Fall verlieren möchte. Ich werde ihm erstmal nicht schreiben auch wenn es mir das Herz zerreist. Ich würde alles für ihn machen...
Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp oder Ratschlag geben...
30.05.2015 20:21 •
#1