Mathilda
- 15
- 2
- 3
Mathilda
Zitat von Mathilda:Ich möchte ihn wirklich gern zurückhaben
Mathilda
Zitat von T4U:Du bist 18, genieße einfach dein leben und versuche nicht mit Spielen, einen jungen Mann, der gerade seine Zukunft versucht zu verbessern, einzufangen.
Lass ihn doch die Prüfung machen und schau, ob er dann mehr Zeit hat. Warum wollt ihr jungen Leute immer mit Gewalt und auf Teufel komm raus, jemanden dazu bringen - Euch zu mögen?
Zitat von Mathilda:Es ergibt für mich kein sinn wieso er mich nicht mehr liebt
Mathilda
Zitat von T4U:Er kann dich doch lieben, aber eine gute Ausbildung ist nicht unwichtig. Lieben bedeutet auch, sich zurück zu nehmen, nicht nur fordernd da zu stehen, und an allem zu zweifeln, nur weil er nicht 24/7 auf und bei dir hockt
du bist nicht der Nabel seiner Welt
Mathilda
Zitat von CaveCanem:Geh doch einfach mal ein paar Schritte zurück. Er ist sehr gestresst, hat vorher in der Schule geschlonzt, stellt jetzt fest, dass das doof war. Und fängt auf die letzten Meter an zu rudern. Weil ihm auffällt, dass da seine Zukunft dranhängt. Fällt ihm früh auf, könnte man sagen. Immerhin fällt es ihm vorher auf. Sag ich. In welchen Fächern hat er Probleme? Wann ist die Prüfung? Wenn er sehr schlecht ist könnte es gescheit sein, den Stress rauszunehmen und nochmal ein Jahr zurück zu gehen. Und ...
Zitat von Mathilda:Gab es auch, aber hat sich halt nie wie ne Hilfe gefühlt...
Zitat von Mathilda:Da hab ich ihm auch ne Standpauke gehalten, meinte ich würde schluss machen wenn er stur bleibt, weil ich sowas nicht aushalte, obwohl man eben von allen Seiten Hilfe anbietet.
Mathilda
Zitat von T4U:Die erste Liebe ist immer was besonderes, keine Frage. Jedoch hält sie selten lange. Gräm dich nicht, du bist schon in Ordnung, und wenn er das nicht erkennt - dann ist es auch nicht der richtige, auch wenn es gerade schmerzt
Mathilda
Zitat von T4U:Er ist doch auch noch grün hinter den Löffeln - kann er folglich nicht so leisten. Mit Leistung abrufen, wenn man sie braucht hat er ja Probleme, wenn auch schulische, kann man aber auch aufs Leben + Lieben übertragen
Mathilda
Zitat von Kummerkasten007:Zuerst erpresst Du mit Trennung, und dann rutscht Du auch noch in den Muttimodus. Das ist absolut unsexy, und ich weiß schon, Du hast das aus einer Art Verzweiflung gemacht ohne böse Absichten dahinter.
Zitat von Mathilda:Habe mich immer aufgeopfert um ihnen zu helfen, hab nen viel zu großen Helferdrang,
Zitat von Mathilda:Oh jetzt fühl ich mich was patzig..
Zitat von Mathilda:Ich hoffe ich kann ihm klar machen, dass ich das ändern werde