Kätzchen1990
- 211
- 6
- 98
Kätzchen1990
Smilie12
Zitat von Kätzchen1990:Er hat mich auch schon geschlagen es war keine Seltenheit.
Zitat:Weiß einfach nicht mehr weiter ich habe keine Kraft mehr kann nichts mehr Arbeiten einfach gar nichts mehr. Ich liebe ihn immer noch und Gesundheitlich ging es mir schon lange nicht mehr gut. Wie soll ich nur über ihn in weg kommen. Ich bitte um Hilfe es war keine leichte Beziehung
Ex_Mitglied
Kätzchen1990
Ex_Mitglied
Kätzchen1990
Zitat von Alex.W1992:Er hat dich geschlagen und du liebst ihn immer noch ? Bitte wach auf , Ich denke vielleicht passt einfach nicht zwischen euch .
Worum ging es denn bei den Auseinandersetzungen ? .. vielleicht ist er einfach ausgerastet und wollte sich unter Kontrolle bringen , deswegen ist er für eine Woche abgehauen .
Ich kann nur spekulieren , ..
Smilie12
Zitat von Kätzchen1990:....hast du recht was du geschrieben hast und auch das ich von ihm emotional abhängig bin ist immer noch so!
Zitat von Kätzchen1990:Ich weiß das mir sowieso keine Zukunft haben weil er strake Psychische, Finazele und sonstige Probleme hat. Er hat mich auch schon geschlagen es war keine Seltenheit.
Zitat:Weiß einfach nicht mehr weiter
Zitat:ich habe keine Kraft mehr kann nichts mehr Arbeiten einfach gar nichts mehr. Ich liebe ihn immer noch und Gesundheitlich ging es mir schon lange nicht mehr gut. Wie soll ich nur über ihn in weg kommen.
Smilie12
Zitat von Alex.W1992:@Smilie12 Menschen können sich ändern Ich stimme dem nicht zu * einmal so , immer so * .. .
Ex_Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:Zitat von Alex.W1992:Er hat dich geschlagen und du liebst ihn immer noch ? Bitte wach auf , Ich denke vielleicht passt einfach nicht zwischen euch .
Worum ging es denn bei den Auseinandersetzungen ? .. vielleicht ist er einfach ausgerastet und wollte sich unter Kontrolle bringen , deswegen ist er für eine Woche abgehauen .
Ich kann nur spekulieren , ..
Es ging immer um kleine Dinge wie Aufräumen usw.
Kätzchen1990
Zitat von Blanca:Zitat von Kätzchen1990:Ich weiß das mir sowieso keine Zukunft haben weil er strake Psychische, Finazele und sonstige Probleme hat. Er hat mich auch schon geschlagen es war keine Seltenheit.
Stimmt, mit so jemand eine Beziehung zu führen und womöglich noch eine Familie zu gründen, klingt wenig aussichtsreich.Zitat:Weiß einfach nicht mehr weiter
Es geht nicht mehr weiter - also mit dieser Beziehung. Du hast Schluß gemacht und das war aber sowas von goldrichtig, daß man Dich nur dazu beglückwünschen kann.
Du klingst, als hättest Du deswegen jetzt für Dein ganzes Leben keinerlei Hoffnung mehr auf irgendwas:Zitat:ich habe keine Kraft mehr kann nichts mehr Arbeiten einfach gar nichts mehr. Ich liebe ihn immer noch und Gesundheitlich ging es mir schon lange nicht mehr gut. Wie soll ich nur über ihn in weg kommen.
Anders gesagt: Das klingt, als sei er für Dich Dein Leben gewesen.
Nochmal anders gesagt: Das klingt schwer nach emotionaler Abhängigkeit.
Dein Beitrag klingt tatsächlich verzweifelt, aber ich denke nicht, daß das Beziehungsende der alleinige Grund dafür ist.
Denk bitte mal scharf nach: Wieso war Dein Ex so wichtig für Dich und Dein Leben, daß Du nun nicht mehr weißt, wie es ohne ihn darin weitergehen soll? Wie konnte es überhaupt soweit kommen, daß ein einzelner Mensch Dir so wichtig wird - während Du Dir selbst offenbar so wenig wert bist?
Mir schwant, daß es da möglicherweise nicht nur um Deinen Ex geht, sondern um andere Dinge, die schon viel länger her sind. Mußt Du hier nicht weiter ausbreiten, aber bitte geh mal in Dich und frag Dich, welche das sind.
Das alles klingt so deprimiert, daß ich Dir zudem nur dringend ans Herz legen kann, Dir ärztliche oder psychologische Hilfe zu suchen. Sollte es übers Wochenende allzu arg werden, halt Dich bitte weiter hier ans Forum oder ruf die Telefonseelsorge an, die sind genau für die Situationen da, in der Du gerade steckst....
Hey, tut mir echt leid, daß es Dir so mies geht. Laß Dich mal drücken...
Kätzchen1990
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Kätzchen1990:
Es ging immer um kleine Dinge wie Aufräumen usw.
Nur um kleine Dinge wie Aufräumen ? hmm .. gibt öfters einen anderen Grund dafür als sowas .. wieso man sich dann so verhält .
Trotzdem, auch Ich bin mal ausgerastet und hab eine Tür eingeschlagen , würde aber nie eine Frau schlagen .
Und mach dich nie abhängig von einem Menschen , niemals .
Ich denke bei euch würde falls überhaupt nur eine Paar - Therapie helfen . .
Aber Ich würde dir raten , selbst zur Therapie zu gehen , es zu verarbeiten und es abzuschließen .
Smilie12
Zitat von Kätzchen1990:Und das hat mich noch mehr runter gezogen ich kann nicht mehr!
Kätzchen1990
Zitat von Smilie12:Zitat von Kätzchen1990:Und das hat mich noch mehr runter gezogen ich kann nicht mehr!
Dir geht es wohl echt mies im Moment Hast Du keine Freundin oder keinen Freund, zu dem Du kannst oder die zu Dir kommen? Auch wenn ich teilweise sehr sachlich antworte oder schreibe, glaube mir, ich fühle mit Dir