Yosie
- 88750
Yosie
Zitat von Kätzchen1990:Zitat von Selbstliebe:Vertrauen baut sich so oder so erst langsam auf, da bist du keine Ausnahme...erzähl dort einfach so viel, wie es sich für dich gut anfühlt. Niemand wird dich dort bedrängen, dich seelisch auszuziehen , wenn du das nicht willst. Sind Profis .
Und was mache ich jetzt mit dem Sozialarbeiter?
Kätzchen1990
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Kätzchen1990:
Und was mache ich jetzt mit dem Sozialarbeiter?
musst du dich nicht drum kümmern....
Zitat von Kätzchen1990:Zitat von Selbstliebe:musst du dich nicht drum kümmern....
Wie meinst du das? Irgendwie verstehe ich das nicht was du damit mir sagen magst...
Zitat von Kätzchen1990:Zitat von Selbstliebe:wer könnte das denn sein?
Er könnte es sein!
Zitat:Er hat mir schon damal sehr geholfen und mit meiner Familie und Freunden geht das einfach nicht zuzeit
Kätzchen1990
Zitat von Blanca:Zitat von Kätzchen1990:
Er könnte es sein!
Mag sein, daß er im Grunde ein vertrauenswürdiger Mensch ist, der Dir nichts Böses will und über Anvertrautes zu schweigen versteht. Aber:Zitat:Er hat mir schon damal sehr geholfen und mit meiner Familie und Freunden geht das einfach nicht zuzeit
Nochmal: Dieser Mann ist nicht Dein persönlicher Freund. Er hat das damals in seiner Rolle als Profi getan und sich dabei offenbar mehr engagiert, als er gemusst hätte - so wie derzeit mit seinen Gesprächsangeboten eben auch. Daß er so nett war, dies ein-, zwei- oder dreimal zu tun, heißt nicht, daß er jetzt ständig ein offenes Ohr für Dich haben muß oder wird.
Zitat von Kätzchen1990:Was ich aber nicht verstehe warum hat er sich dann wieder bei mir gemeldet?
Zitat:Ich verstehe das nicht mal so dan wieder so! Das macht mich so verrückt und meine Magenschleimhaut Entzündung geht auch nicht mehr weg wird immer schlimmer
Kätzchen1990
Yosie
Kätzchen1990
Zitat von Selbstliebe:Du könntest hier im Forum mal die Threads anderer Foris lesen, die in ähnlichen Situationen waren wie du.....wie sie ihren Lebensmut wiedergefunden haben. Es tut gut, den Blick nach außen zu richten und seinen Horizont zu erweitern....und sich nicht in seinem Leid zu suhlen (meine Erfahrung).
Zitat von Kätzchen1990:Was soll man tun wenn man seit der Trennung keinen Lebensmut mehr hat?
Kätzchen1990
Kätzchen1990
Zitat von Scarlett2016:Zitat von Kätzchen1990:Was soll man tun wenn man seit der Trennung keinen Lebensmut mehr hat?
Hallo Kätzchen,
weshalb hast Du keinen Lebensmut mehr?
Was hast Du seit Erstellen dieses Strangs getan. Hast du bei einer Beratungsstelle angerufen?
Was sagt Dein Hausarzt, der Dich krankgeschrieben hat. Dieser kann Dir auch Stellen nennen, die Dir helfen.
Es gibt auch Beratungsstellen für geschlagene Frauen.
Der Sozialarbeiter kann Dir nicht helfen,hat er schon gesagt. Zu ihm solltest Du jetzt Abstand gewinnen und Dich um DICH kümmern.
Kannst Du morgen damit anfangen?
Kätzchen1990