4

Er hat per Email Schluss gemacht

Butterfly.Baker
Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen hat mein Ex per Email Schluss gemacht.

Meine Therapeutin sagt:

Er kann den Kontakt nicht länger halten. Schöne Momente sind nichts mehr wert, wenn er wieder alles hinschmeisst und entwertet.

Ich habe in mein Wunschbuch geschrieben:

Ich wünsche mir einen Partner, der stabil und sicher da ist und nicht Angst bei zuviel Nähe bekommt.

Ich will hier öffentlich keine zu persönliche Sachen schreiben, da ich nicht weiss, ob er dieses Forum auch liest, ich weiss nicht, wie es ihm geht.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir trotzdem antwortet, entweder hier im Forum oder per PN.

Ich denke fast ständig an ihn und kann mich nicht lange ablenken.... ich habe ein gebrochenes Herz, aber ich versuche trotzdem durchzuhalten, bis es wieder besser wird...

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Eure Butterfly

30.07.2015 13:37 • #1

Mimi1182
Hallo Butterfly .....
Es tut mir leid das es dir schlecht geht wie uns allen hier =(
was meint deine Therapeutin jetzt genau damit? Versteh das gerade nicht....
Wie lange wart ihr zusammen?
LG

30.07.2015 14:38 • x 1 #2

A

Er hat per Email Schluss gemacht

x 3

Butterfly.Baker
Hallo Mimi,

wir waren nur ein halbes Jahr zusammen...

Danke für Dein Interesse....

Er hat sich jetzt schon dreimal distanziert...

Ich liebe ihn immer noch, aber meine Therapeutin befürchtet, dass er mir immer wieder wehtun wird und ich sollte den Kontakt mit ihm ganz abbrechen...

Schreibe Dir noch ein paar Details in einer PN...

Liebe Grüsse an alle!

Butterfly

30.07.2015 15:30 • #3

Mimi1182
Hallo Butterfly....achso verstehe...
ja das kannst du gerne machen =)
LG

30.07.2015 15:32 • x 1 #4

Butterfly.Baker
Dieses Bild habe ich heute von einem Bekannten bekommen:

30.07.2015 18:31 • x 1 #5

Mimi1182
tolles Bild und guter Spruch =(

31.07.2015 07:47 • x 1 #6

Butterfly.Baker
Hallo Forum,

Heute ist Tag 8, dass wir keinen persönlichen Kontakt hatten... ich verfolge allerdings seine Arbeit im Internet und bin jedesmal froh, wenn er etwas postet, dann weiss ich dass er arbeitet und nicht krank geworden ist....

wir sind beide psychisch krank und waren schon oft in der Psychiatrie... Bei unserer letzten Trennung hatte ich schwere Depressionen und war dann stationär... das hat ihm gar nicht gefallen, aber ich habe mich stabilisiert und wir sind dann wieder zusammengekommen.... dann gab es eine Phase wo die Ero. aufgeblüht ist und wir per Chat unsere Fantasien ausgetauscht haben...

Er ist sonst sehr zurückhaltend und schüchtern aber in diesen bestimmten Chats ging er total aus sich raus... Jetzt ist es leider so, dass er eine Art kleinen Mann im Ohr hat, der sehr streng und religiös ist... vielleicht hatte der was gegen unseren Austausch?

Ausserdem standen unsere Geburtstage bevor, ein kleines soziales Event, das ihn wohl dann doch überfordert hat und auch ein gemeinsamer Urlaub...

Aufgrund seiner Erkrankung hat er Angst vor zu viel Nähe und ist eigentlich nur bedingt beziehungsfähig. Er war vorher 7 Jahre lang allein, nachdem sich die Mutter seiner Kinder von ihm getrennt hatte...

Ich liebe ihn und vermisse ihn sehr, er hat sich ganz lieb um mich gekümmert... meine depressiven Verstimmungen nannte er das Basis-Gemaunze... echt süss...

Allerdings hat er mir an meinem Geburtstag Glück in der Liebe gewünscht... ich habe ein paar Stunden geheult... an keinem Geburtstag in meinem ganzen Leben habe ich soviel geweint wie an dem letzten.... meine Freundinnen waren enttäuscht, dass er nicht mit dabei war und ich konnte den Besuch im Restaurant mit meinen Freunden nicht wirklich geniessen, ich hatte mich das ganze Jahr schon darauf gefreut, dass wir zusammen feiern...

Ich bin hin und hergerissen was ich mir eigentlich wünsche, abgesehen davon, was er nach seiner längeren Pause noch von sich gibt... Einerseits möchte ich wieder mit ihm zusammen sein, andererseits habe ich grosse Angst er könnte mich wieder verletzen... Wenn wir nur befreundet sind, dann würde ich so einiges vermissen....

Ich habe jetzt doch einiges geschrieben, woran man uns identifizieren kann, falls er das lesen sollte, wäre er sicherlich nicht begeistert, dass ich öffentlich über uns schreibe...

Aber ich habe viel gelesen hier im Forum und ich finde man muss einiges wissen über eine Beziehung bevor man sich das vorstellen kann und sogar Ratschläge geben kann...

Ich würde mich sehr freuen über Eure Kommentare!

Liebe Grüsse von Butterfly

01.08.2015 13:26 • #7