A
Er hat nur gelogen
sunnygirl234
sunnygirl234
esregnet
Zitat von sunnygirl234:Ich hab langsam das Gefühl, alle tollen Typen wollen sowieso nichts Ernstes mit mir und eben jedes Mal, wenn das passiert, werde ich ein Stück verbitterter, komischer, misstrauischer usw.
sunnygirl234
Zitat von esregnet:Sei froh, so schnell drauf gekommen zu sein.
Verstehe ich nur allzu gut, wenn du mittlerweile verbittert bist. Irgendwann ist es einfach genug. Höre weiterhin auf dein Bauchgefühl. Versuche erstmal für dich zu sein und die Erfahrungen einigermaßen zu verarbeiten. Lass deine Frust auch mal raus statt immer nur zu schweigen. Das ist das Einzige was ich dir da raten kann.
Zitat von Kontra:Dann ist doch diesmal alles Tutti - denn ein toller Typ lügt dich nicht an.
Zitat:Aber da ja alles gelogen war, fand er mich nicht toll. Ich hatte von Anfang an etwas misstrauen, weil ich direkt gedacht habe, der wäre zu gut für mich (habe ich natürlich nicht gesagt).
sunnygirl234
Zitat von Kontra:1. Falsche Schlussfolgerung: wenn er dich anlügt in so einem frühen Stadium des Kennenlernens, hat das ausschließlich mit ihm selbst zu tun.
2. Du denkst in Hierarchien, die dich selber zusätzlich abwerten. So klappt das nie mit der Beziehung.
3. Baustelle also: dein Selbstwertgefühl.