Wenn ein Mensch zu einem sagt das er ihn liebt dann vielleicht einfach nur weil er ihn etwas gutes tun will. in dem Moment. Es heißt noch lange nicht das er sich darüber bewusst ist das es sich für den wirklich liebenden wie ein Versprechen anfühlt. Was ich mich Frage: Bei mir war es genau anders herum mein Freund hätte mir schon ziemlich am Anfang gesagt das ich die perfekte Frau für ihn bin,das alles super passt zwischen uns. Aber das er irgendwie nicht genug Gefühle für mich hat-er wusste nicht wieso er hat gesagt vielleicht liegt es daran das er schon so viel erlebt hat und mit den Jahren den Zugang zu sich selbst verloren hat . Ihn würde einfach irgendwas fehlen das keinen logischen Sinn ergibt. Zuerst hab ich gesagt das ich das dann so nicht kann. Aber nach drei Tagen ohne Kontakt von ihm aus hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab den Kontakt gesucht. ( vorher waren wir erst 3 Monate zusammen)Wir haben dann gemeinsam beschlossen es wieder zu versuchen und zu schauen ob sich bei ihm mehr Gefühle entwickeln. Das war vor neun Monaten.
Bei ihm war es genau anders herum ER HAT NIE GESAGT DAS ER MICH LIEBT er konnte es irgendwie nicht !
ABER er hat es mir gezeigt. Alle seine Taten, jede Berührung egal ob in Zeiten der Zweisamkeit oder wenn wir unter Freunden waren hat mir gezeigt das er mich liebt. oder zumindest hab ich und auch alle Menschen in unserer Umgebung das so wahrgenommen.
-Jeden Morgen egal ob ich noch geschlafen hab oder nicht bekam ich einen Kuss auf die Stirn
-wenn wir uns mal mittags nicht gesehen haben bekam ich eine liebevolle Nachricht wie es mir geht
-wenn wir auf der Couch lagen hat er mich wie selbstverständlich in den Arm genommen
-Nachts lagen wir immer wie ineinander geschlungen da was auch von ihm aus ging
-egal welches Problem ich hatte er war immer direkt zur Stelle
- bei der Begrüßung bekam ich nicht nur einen Kuss sondern 3,4,5
-wir waren ständig am lachen und hatten nie Streit
-im Bett hat er meistens den ersten Schritt gemacht und das fast alle zwei Tage
-ich bekam teure Geschenke und auch liebevolle wie blumensträuße,von ihm gekochtes Essen
Alles aber wirklich ALLES an seinem verhalten zeigte mir das er mich liebt
Nur die Worte dazu fehlten
Vor einer Woche habe ich heraus gefunden das er seit zwei Tagen mit seiner ex Freundin geschrieben hat
-man muss dazu sagen das sie 3 Jahre lang zusammen waren,er sie sehr geliebt hat und sie psychisch krank war
Sie hat ihn geschlagen,erniedrigt ,die Wohnung kurz und klein geschlagen ,immer wieder gedroht sich um zu bringen und er hat das alles über dich ergehen lassen Sie hat ihn wirklich so lange fertig gemacht bis er nicht mehr weiter wusste und sich getrennt hat
Während unserer ganzen Beziehung hat sie uns keine Ruhe gelassen,ihn täglich angerufen (er ist nie dran gegangen)
Hat es mir aber auch nicht erzählt
Hat liebesbriefe an ihn geschrieben sie
Und das obwohl sie selbst in einer Beziehung ist
Er hat immer wieder gesagt das wir es am besten ignorieren sollten
Und jetzt als ich ihn damit konfrontiert hab sagte er wieder zu mir das sich an seinen Gefühlen mir gegenüber nichts getan hat das er selbst nicht weiß wieso sein Herz es nicht zulassen kann und BLABLABLA
Das es aber auch nichts mit ihr zu tun hat,das sie jetzt nicht mehr schreiben würden
Er wolle mir nicht wieder weh tun und deshalb sieht er keine Möglichkeit das wir es wieder versuchen
Ich Frage mich kann ein Mensch sich wirklich über ein Jahr lang selbst was vor machen?
Hatte er wirklich nie Gefühle für mich?
War mich nur da um eine Lücke auszufüllen die sie hinterlassen hat?
Hat er die Zeit mit mir nur so genossen weil es für ihn einfach war und ich so umgänglich?
Laden ist er in sich selbst so kaputt das er mich liebt es aber nicht mehr zulassen kann?
Soll ich noch um ihn kämpfen obwohl er immer wieder sagt das seine Gefühle für mich nicht ausreichen?
Oder merkt er es vielleicht erst wenn ich aufgebe und meldet sich von alleine wieder?
Ich kann und will einfach nicht glauben das er mir alles nur vorgespielt hat
Er ist so ein guter Mensch!
Und ich will ihn unbedingt nicht verlieren
01.09.2017 13:40 •
x 1 #1